Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Julia9688 schrieb:Alles klar bei dir? Auch wieder am "schaffen" ?

na klar doch ...leider Traurig aber bald ist wochenende Zwinkern

[Bild: sigpic3987.gif]

Muckelita schrieb:Noch nie gehört, aber die Zeil kenn ich=)) Zwinkern

Das ist doch schonmal ein Anfang Zwinkern

Muckelita schrieb:Ich kann schon ganz gut auf mich aufpassen=)) Wenns mir zu viel wird schrei ich nach dir Zwinkern

Dann ist ja gut, bin für disch daahaaaaaa Umarmen

Muckelita schrieb:Schick mir mal ne PN mit Addy, dann mach ich das Zwinkern

Kommste mit Navi oder soll isch dir in der PN den Weeesch erklärn?Den Wesch vom Autohaus am Besten, ist nicht weit von dort ! Oder wir treffen uns am Autohaus? Head Scratch
Muckelita schrieb:Jaaaa, 18 Grad!!!! Hurra! Ösch hab auch supi Laune=))

Stimmt ich zu und mach isch mit Tanzen

Muckelita schrieb:Armes Nusskernsche... Trost

Totlachen Wasn daaaass *pruuuuuuuuuust*

Muckelita schrieb:Müde Nee, ich nicht... Da hat grade mein Wecker geklingelt...

Und heute konnte ich mich nicht mal mehr drehen, weil ich anscheins gestern Morgen den ersten Wecker ausgemacht habe und dann heute Morgen nur der 6-Uhr-Wecker und ich musste gleich raus... Motzen

Armes Nusskernsche Pfeifen

Steve MC Queen schrieb:na klar doch ...leider Traurig aber bald ist wochenende Zwinkern

Riiischtiiisch ! Was steht an?

Julia9688 schrieb:Das ist doch schonmal ein Anfang Zwinkern

Dann ist ja gut, bin für disch daahaaaaaa Umarmen

Kommste mit Navi oder soll isch dir in der PN den Weeesch erklärn?Den Wesch vom Autohaus am Besten, ist nicht weit von dort ! Oder wir treffen uns am Autohaus? Head Scratch

Stimmt ich zu und mach isch mit Tanzen

Totlachen Wasn daaaass *pruuuuuuuuuust*

Armes Nusskernsche Pfeifen

Riiischtiiisch ! Was steht an?

nix genaues ...bei dir ?

[Bild: sigpic3987.gif]

Steve MC Queen schrieb:nix genaues ...bei dir ?

Also heute nur bisschen langweilen glaube ich und so !
Und morgen bin ich aufm Geburtstag, gehn in irgendne Bar nach Frankfurt, mal gucken und danach vllt noch in die Stella Bar nach Darmstadt !So ist der Plan und sonst viel CooperS Cabrio fahren, soll ja schey Wetter wern Sonne

Guten Morgen!...Die Antworten mit den Massen an Zitaten machen mich ganz fertigeek!

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Guten Morgen!...Die Antworten mit den Massen an Zitaten machen mich ganz fertigeek!

Hey Süße Umarmen

Kichern NUUUUR FÜR DISCH !!!!!

Julia9688 schrieb:Dann ist ja gut, bin für disch daahaaaaaa Umarmen

Umarmen Knuddeln

Julia9688 schrieb:Kommste mit Navi oder soll isch dir in der PN den Weeesch erklärn?Den Wesch vom Autohaus am Besten, ist nicht weit von dort ! Oder wir treffen uns am Autohaus? Head Scratch

Wenn das von dir aus nicht weit ist, dann können wir uns auch gerne da treffen=)) Zwinkern

Julia9688 schrieb:Totlachen Wasn daaaass *pruuuuuuuuuust*

Was kleines Süßes=)))

Julia9688 schrieb:Armes Nusskernsche Pfeifen

Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

TO:LL schrieb:Guten Morgen!...Die Antworten mit den Massen an Zitaten machen mich ganz fertigeek!

Guten Morgen! Frau Rechts=)) Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Umarmen Knuddeln

Rot

Muckelita schrieb:Wenn das von dir aus nicht weit ist, dann können wir uns auch gerne da treffen=)) Zwinkern

Okay dann mache mer so kurz nach 5 am Auuudohaus !!! Top

Muckelita schrieb:Was kleines Süßes=)))

Das ist abba liiiiieb Verlegen

Julia9688 schrieb:Hey Süße Umarmen

Kichern NUUUUR FÜR DISCH !!!!!

Danke Knicks Knuddeln

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Frau Rechts=)) Knuddeln

Winken Josi Knuddeln

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand