Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden!

Sharon schrieb:Arne = APcMini
OK, hab ich mir fast gedacht, hab ihn bloß noch nie was schreiben sehen...
Joanna schrieb:ist echt ein netter, sonntag wollen wir vom "darksilver-doppelpack" fotos machenMr. Gulf
Sonntag? Head Scratch Wollte er da nicht 14°° in Rostock beim Treffen sein??? Head Scratch

So, jetzt geht´s ab ins WE, vorher noch schnell in die ..... richtig: MENSA!!! Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:OK, hab ich mir fast gedacht, hab ihn bloß noch nie was schreiben sehen...

Sonntag? Head Scratch Wollte er da nicht 14°° in Rostock beim Treffen sein??? Head Scratch

So, jetzt geht´s ab ins WE, vorher noch schnell in die ..... richtig: MENSA!!! Yeah!
arne meinte, bis 11 uhr hat er zeit!fährt danach wohl ri HRO

Guten Hunger!

Mahlzeit !

Doenermann schrieb:Mahlzeit !
Winke 02
Pause, oder schon WE?

heysenberg schrieb:Winke 02
Pause, oder schon WE?

Leider erst Pause. So richtig Lust hat man am Freitag Nachmittag nicht mehr Augenrollen Ich will da nicht noch mal hin Sehr traurig

Doenermann schrieb:Leider erst Pause. So richtig Lust hat man am Freitag Nachmittag nicht mehr Augenrollen Ich will da nicht noch mal hin Sehr traurig
Du fährst in deiner Pause nach Hause...bzw. in deine Wohnung?

heysenberg schrieb:Du fährst in deiner Pause nach Hause...bzw. in deine Wohnung?

Nicken Sind ja nur max. 5 Minuten Fahrt (ich faules Stück). Und da ich keine Frühstückspause mach hab ich ne Stunde Pause. Da lohnt es sich schon nach Hause zu fahren...

Nix los hier

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

...

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Nix los hier

Trisha schrieb:...

Winke 02

Na, schön am arbeiten? Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand