Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden!

Sharon schrieb:naja, London und Tätü reichen vielleicht erstmalDevil!

übersetzt mir das mal bitte Head Scratch

Claudi67a schrieb:übersetzt mir das mal bitte Head Scratch
London ist eine Kondommarke Mr. Gulf aber was Tätü ist, weiß ich auch nicht Schulter zucken

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:London ist eine Kondommarke Mr. Gulf aber was Tätü ist, weiß ich auch nicht Schulter zucken

ich kenn nur Billy Boy Oops!

Claudi67a schrieb:übersetzt mir das mal bitte Head Scratch

ach, Claudia

London= Kondom Marke
Tatü= Abkürzung für Taschencher

Claudi67a schrieb:Damaris bekommt gleich besuch von ihrem ..... naja ... "freund" und Roy reibt sich hier die Hände und lacht ganz fies ... hat das was zu bedeuten Head Scratch
Kichern
Trisha schrieb:Da hatte ich doch tatsächlich kurzfristig was zu tun Schwitzen
Nä ehrlich? Boah wie fies von den "Kunden" Dich zu nerven Devil!
Claudi67a schrieb:stell dir mal vor, Roy vergrault den armen kerl, dann bringt damaris nie wieder einen ihrer Lover mit nach hause eek!
hat sie etwa schon mehrere eek!

Trisha schrieb:Das ist lieb von dir, aber ich gebe das Stück (wenn du nichts dagegen hast) lieber Sven. das hat zu viele Punkte
Trisha schrieb:Dann nehme ich es doch *schnapp*
Ja wie denn nu Motzen erst mir geben dann wieder den Teller wegziehen Peitsche

Claudi67a schrieb:Ich brech gleich beim Frauenarzt ein wenn ihr nicht aufhört eek! Kichern

13
Ach so, schon 13. Na dann Mr. Gulf Ich hatte allerdings das Glück, dass mein Vater nicht so scheißgemein wie Roy war Devil!

Sharon schrieb:ach, Claudia

London= Kondom Marke

du hast TÄTÜ geschrieben Oops! bei TATÜ hätte ich gewußt was du meinst Verlegen

Sharon schrieb:ach, Claudia

London= Kondom Marke
Du hattest aber Tätü geschrieben He He

Trisha schrieb:Ach so, schon 13. Na dann Mr. Gulf Ich hatte allerdings das Glück, dass mein Vater nicht so scheißgemein wie Roy war Devil!

Traurig nicken Ich hatte auch nicht son fiesen Vater Devil!

Trisha schrieb:London ist eine Kondommarke Mr. Gulf
Sharon schrieb:London= Kondom Marke
die heißen jetzt aber Durex Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand