26.09.2008, 11:47
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG)
26.09.2008, 11:52
I'm walking on sunshine
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
26.09.2008, 11:57
TO:LL schrieb:
I'm walking on sunshine
ok, du könntest auch schick fahren
dann muss sich lulu aber oben rum wieder frei machen
26.09.2008, 16:06
Phil.77 schrieb:Was´n hier los? Alle im Mittagsschlaf....eher winterschlaf
26.09.2008, 16:10
Guten Morgen
26.09.2008, 16:13
Claudi67a schrieb:Guten Morgenmorgens ist gut, es ist schon fast abend

Hallo schatz
dein harten tag erfolgreich überstanden?
26.09.2008, 16:22
Benutzername schrieb:morgens ist gut, es ist schon fast abend
Hallo schatz
dein harten tag erfolgreich überstanden?
wenn man gerade erst aufgestanden ist, ist es noch MORGENS

Ja, habe ich
Und was machst du schon zu hause
26.09.2008, 16:27
Claudi67a schrieb:wenn man gerade erst aufgestanden ist, ist es noch MORGENS
Ja, habe ich
Und was machst du schon zu hause
ich bin doch schon den ganzen tag hier im club
was wär das denn auch für eine art?
26.09.2008, 16:30
Benutzername schrieb:ich bin doch schon den ganzen tag hier im club
was wär das denn auch für eine art?
sag bloß du hattest heute frei
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)