Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich wär besser nicht in die City zum Shoppen gegangen In Ohnmacht fallen

Hu Hu

Gemeinde Amen!

Putzen ist soooo Schwitzen

Susanne, was los?! War viel los? Bei dem Weddersche Strahlen war bestimmt alles uff de Gass mit zwei Beinen und so Lol

Bloemche schrieb:Hu Hu

Gemeinde Amen!

Putzen ist soooo Schwitzen
Jürgöööööööööööön Glomp

Zum Putzen bin ich noch gar nicht gekommen.... ich war nur beim Fritz Öhr und dann shoppen.... Lol
Zitat:Susanne, was los?!

Och, mir gehts so weit gut, nur meine EC-Karte liegt grad unterm Sauerstoffzelt Bitte nicht hauen!
Zitat:War viel los? Bei dem Weddersche Strahlen war bestimmt alles uff de Gass mit zwei Beinen und so Lol
Das auch Nicken obwohl ja morgen verkaufsoffen ist... aber da bleib ich dann lieber daheim Stumm

Hu Hu ihr beiden

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Jürgöööööööööööön Glomp

Zum Putzen bin ich noch gar nicht gekommen.... ich war nur beim Fritz Öhr und dann shoppen.... Lol
Top hat er auch gut geschnitten ohne blutende Wunden zu hinterlassen Lol

Zitat:Och, mir gehts so weit gut, nur meine EC-Karte liegt grad unterm Sauerstoffzelt Bitte nicht hauen!
Traurig nicken Hi 5 Ich möchte nicht meine MasterCard-Abrechnung für den September sehen müssen Nein, Angst Ihn Ohnmacht fallen

Zitat:Das auch Nicken obwohl ja morgen verkaufsoffen ist... aber da bleib ich dann lieber daheim Stumm
... oder mit Krümel durch den ODW düsen - da gibts glaube ich Pläne Achselzucken

italian_job schrieb:Hu Hu ihr beiden
Hu Hu Andreas
Bloemche schrieb:Top hat er auch gut geschnitten ohne blutende Wunden zu hinterlassen Lol
Yep. Is alles noch dran Nicken
Zitat:Traurig nicken Hi 5 Ich möchte nicht meine MasterCard-Abrechnung für den September sehen müssen Nein, Angst Ihn Ohnmacht fallen
Hast Du über die Stränge geschlagen? Ich bin schockiert!
Zitat: ... oder mit Krümel durch den ODW düsen - da gibts glaube ich Pläne Achselzucken
Das hab ich gesehen... aber ich muss morgen nachmittag leider woanders hin, das klappt also bei mir nicht Schulter zucken

Bloemche schrieb:Traurig nicken Hi 5 Ich möchte nicht meine MasterCard-Abrechnung für den September sehen müssen Nein, Angst Ihn Ohnmacht fallen
Hast du Zeit zum Geldausgeben gehabt? Augenrollen Wie sieht es denn eigentlich aus, du hast dich ja in dem Smalltalk-Wahnsinn lange nicht mehr blicken lassen?
Bloemche schrieb:... oder mit Krümel durch den ODW düsen - da gibts glaube ich Pläne Achselzucken
Ist wohl im Moment nicht so große Resonanz, aber wird vielleicht noch

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Hu Hu Andreas Winken

Missis@ schrieb:Yep. Is alles noch dran Nicken
... wenn _alles_ noch dran ist, wieso warst du dann beim Haarbarbier Grübeln

Zitat:Hast Du über die Stränge geschlagen? Ich bin schockiert!
Verlegen iPhone, 2 Anzüge, Hemden, Pullover, 2 Schals, zwei Tankfüllungen und diverses Kleinzeug eek!

italian_job schrieb:Hast du Zeit zum Geldausgeben gehabt? Augenrollen
... bevor ich angefangen hab zu arbeiten - ja Top

Zitat: Wie sieht es denn eigentlich aus, du hast dich ja in dem Smalltalk-Wahnsinn lange nicht mehr blicken lassen?
Nicken Bin schwer eingespannt und hab bei meinem Untertagsaufenthaltszimmer kein Internet Püh! Da kann man nicht so viel small-talken (und außerdem ist das im Moment so schrecklich schnell, da kommt man als Granpa kaum mit Muhaha) Pfeiff

Bloemche schrieb:Hu Hu Andreas Winken

... wenn _alles_ noch dran ist, wieso warst du dann beim Haarbarbier Grübeln
Der hat frische Schokolade reingemacht und die Spitzen nachgeschnibbelt Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand