Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

also nee, Robbiiieee Kollääär´s Mini würde ich freiwillig auch nicht anfassen wollen Yeah!

hehehe Party 02

wobei wir wieder beim Thema wären:

da HINTEN ist der Ausgang... Party!!

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Mensch seit ihr wieder gemein zueinander Wink

Wie siehts eigentlich mit dem nächsten Stammtisch und ner Ausfahrt aus?? Falls ich mal Zeit haben sollte werde ich mich auch mal an ne Tour Planung machen.

P.S. ich würd auch gern wissen wie ich die Bilder auf Mini-Franken hochbekomm. Hab auch 5-6 Bilder zum beisteuern schöne Gruppenbilder zum Beispiel vor der Lackiererei Wink

Lol

Wer später bremst ist länger schnell Top

will auch mal bei ner ausfahrt mitfahren...wenn schotten erlaubt sindPfeifenHe He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Ich pack dann mal mei Wurstbrot auf dei Dach Devil!He He

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

das wagst du nicht,und wenn....ich schwöre dir,dass machst du nur einmalPeitsche

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

wuhahahaha... ich brech ab Smile

ich mach mit robert Yeah! Yeah! Yeah! Winke 02 Winke 02 Winke 02

Party 01 Party 01 Party 01

Picknik auf dem Mini - das rockt!

Das hatten wir selbst bei mini-franken noch nicht... Party 02

@Haller,

Klick in die Galerie, dann auf Upload (steht oben rechts) dann entsprechendes Treffen auswählen (anklicken) und uploaden. Viel Spass!

sprotte schrieb:das wagst du nicht,und wenn....ich schwöre dir,dass machst du nur einmalPeitsche

du kennst mich noch net He He

PICKNICK!!!!!!!!!!!! TopTopTopTop

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

na das habt ihr jetzt ja toll gemacht.mein kleiner steht jetzt mit zitternden reifen vor der tür und will nirgends mehr wohin fahren weil er angst vor euch hatMotzen schämen solltet ihr euch,einem mini solche angst zu machen...was seid ihr nur für leute.tzzzzzzzzzzzzPfeifen und wie ich euch jungs kenne bröselt und sabbert ihr mir dann auch noch mein auto vollPeitsche

ich frag mich nur,warum schon mehr leute auf die idee mit dem picknick gekommen sindHead Scratch

@Sprotte: Also ich kenn Chris und den Robbiiiii Kollllääääär gut... und ich geb dir den guten Rat: Pass gut auf deinen "Picknickdecken-Mini" auf Pfeifen

@Chris: Wie schaut`s denn mit 3.10. Wies`n aus?? Scho Pläne gemacht??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand