Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Sind auch wieder Daheim Winke 02

Bloemche schrieb:@ IJ,

Hu Hu

Du, darf ich dir die Familie Interpunktion vorstellen?! Das sind . , ! ? und selten auch ;

Die wohnen auf jeder Computertastatur und freuen sich immer, wenn sie sich zu ihrer Verwandschaft der Vokale und Konsonanten dazu gesellen dürfen Zwinkern Lol

Devil!

Kugeln vor Lachen

kOnsOlErO schrieb:stell ich hier gleich rein, wenn de vadder die endlich ma aufn Stick packt ^^

sowas hast du ja nich ne.. er is extra Rechts gefahren damit du nix abbekommst.. wenn du Knalles wie die Enten hinterher eierst is das deine Sache ^^
und ich habs extra bei geringer Geschwindigkeit gemacht, sooo viel kannste von mir nich abbekommen haben Mr. Orange Memme Devil!Devil!Devil!

Morgen früh könnt ihr bei mir um 8.00 Uhr antreten und Frau Antje schubbernDevil!

Sabinöööö & Domüüüü

Bloemche schrieb:"Business Analyst Customer Intelligence"
Und was ist das auf deutsch? Weiß man das, oder wurde die Bezeichnung durch nen Zufallsgenerator generiert? Pfeifen

Krümelmonster schrieb:Und was ist das auf deutsch? Weiß man das, oder wurde die Bezeichnung durch nen Zufallsgenerator generiert? Pfeifen
Muhaha Naja, laut dem Titel analysiere und erforsche ich unsere Kundschaft, ihre Wünsche und Probleme Nein, Angst

Krümelmonster schrieb:Und was ist das auf deutsch? Weiß man das, oder wurde die Bezeichnung durch nen Zufallsgenerator generiert? Pfeifen

Kichern

Paddylicious schrieb:Morgen früh könnt ihr bei mir um 8.00 Uhr antreten und Frau Antje schubbernDevil!

Sabinöööö & Domüüüü

ja ne is klar Big Grin ich bin um 6 da... ^^

Curly schrieb:Sind auch wieder Daheim Winke 02

hallöschen =)

kOnsOlErO schrieb:stell ich hier gleich rein, wenn de vadder die endlich ma aufn Stick packt ^^

sowas hast du ja nich ne.. er is extra Rechts gefahren damit du nix abbekommst.. wenn du Knalles wie die Enten hinterher eierst is das deine Sache ^^
und ich habs extra bei geringer Geschwindigkeit gemacht, sooo viel kannste von mir nich abbekommen haben Mr. Orange Memme Devil!Devil!Devil!

Kichern

Na gut, sach dann einfach mal bescheid, wenns da is=)))

Curly schrieb:Sind auch wieder Daheim Winke 02

Sabinchen=))) Knuddeln Glomp

Ich bin mal im Bad und mich Girl machen=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:ja ne is klar Big Grin ich bin um 6 da... ^^

Stell dich nett so an,es gibt auch Gratis Red BullDevil!

Paddylicious schrieb:Stell dich nett so an,es gibt auch Gratis Red BullDevil!

1 ... Wahnsinn Big Grin

[Bild: Ferrari_F430_Scuderia_White_by_Deeo_Elaclaire.jpg]

das ist btw ein Ferrari F430 Scuderia.. Bild von Paddy wie er versucht ihn mit einem Mini Schlüssel zu öffnen (und Domi auch scheitert) folgen in Kürze ^^

Paddylicious schrieb:Sabinöööö & Domüüüü

kOnsOlErO schrieb:hallöschen =)

Muckelita schrieb:Sabinchen=))) Knuddeln Glomp

Glomp Ihr Drei..

Ich bin jetzt irgendwie voll platt Müde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand