Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Gestern ist schon der Turbo mit Krümmer gekommen, hab ihn gleich mal von turboengineering überprüfen lassen. 1a.
Vielen Dank an Herrn Schirra für die super schnelle Lieferung und den Turbo Top
Denke heute kommt die DP vom Ole DA Smile :) dann kanns weiter gehen.
Ich kümmere mich unterdessen um den Halter für die Zusatzinstrumente.... nein er kommt nicht mehr in den Ofen Big Grin

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ich kümmere mich unterdessen um den Halter für die Zusatzinstrumente.... nein er kommt nicht mehr in den Ofen Big Grin

Es fehlt wohl noch die Glasur? Mr. Orange

Mensch, da hast du dir aber echt ganz schön was vorgenommen...

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Ha ha, ja sozusagen, spachtel gerade den Zuckerguss drauf :p

Ja schon.... damits dem Kleinen bald wieder gut geht Liebe

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Bis jetzt hast es noch immer wieder hinbekommenTop Und komische schadenfrohe Zwischenrufe wie Post 3583^^ die nix zur Lösung beitragen werden eh überhört.

Samstag wirst ja noch nicht schaffen aber nach Salzburg könntest ja dann schon wieder mit deinem fahren oder Alex?

[Bild: sigpic18046.gif]

Ganz genau Andi Top

Samstag fahr ich beim Domi mit, freu mich doch euch mal wieder zu sehen.

Salzburg kann ich leider jetzt nicht mitkommen. Da bekommt der Kleine ne neue Software. Konnte leider keinen anderen Termin bekommen.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ganz genau Andi Top

Samstag fahr ich beim Domi mit, freu mich doch euch mal wieder zu sehen.

Salzburg kann ich leider jetzt nicht mitkommen. Da bekommt der Kleine ne neue Software. Konnte leider keinen anderen Termin bekommen.

Aaahhhh ...sehr schade!! Dann bis Samstag!!

[Bild: sigpic18046.gif]

Da quatsch ma a bissi Andi Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Gute Wahl mit der 200zeller DP Wink kommt bei mir auch noch rein. Welcher Turbo wurde es jetzt? Der ausm Works?

Ja der Worksturbo mit dem Workskrümmer Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Dein Auto ist schon etwas Besonderes Odin. Sonne Am Ende ist nur noch die Karosse vom originalen Fahrzeug übrig, der Rest ist aus allen möglichen anderen Quellen. Wink Bin gespannt ob das alles noch zu einem stabilen Setup "zusammengeschweist" werden kann, was ich dir natürlich wünsche.

Was ich mich gerade frage: hast du vor, das Auto mal zu verkaufen? Oder ist das nach dem Hochzeitsprinzip "bis dass der Tod uns scheidet"? Könnte mir vorstellen dass sich die Interessentengruppe auf Forumsmitglieder und Bastler beschränken werden würde.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand