Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Curly schrieb:Guten Morgen! oder Mahlzeit ! - könnt ihr Euch aussuchen Lol Zwinkern

Sabine Glomp

Ich bin irgendwo dazwischen und kann mich nicht so recht entscheiden Kichern

Missis@ schrieb:Sabine Glomp

Ich bin irgendwo dazwischen und kann mich nicht so recht entscheiden Kichern

Winken Susannööö Glomp

Kichern Ich bin eben erst aufgestanden, dann zählt für mich wohl eher das "Guten Morgen" Ärger mich ein bisschen, dass ich so lang geschlafen habe, das Wetterchen ist schon wieder sooo schön SonneSonne

Und sonst, wie gehts Dir?

Curly schrieb:Winken Susannööö Glomp

Kichern Ich bin eben erst aufgestanden, dann zählt für mich wohl eher das "Guten Morgen" Ärger mich ein bisschen, dass ich so lang geschlafen habe, das Wetterchen ist schon wieder sooo schön SonneSonne

Und sonst, wie gehts Dir?
Ich bin grad am Überlegen, ob ich bei dem schönen Wetter nicht doch nochmal schnell ins Städtsche flitz, bevor ich nachher weg muss Grübeln

Missis@ schrieb:Ich bin grad am Überlegen, ob ich bei dem schönen Wetter nicht doch nochmal schnell ins Städtsche flitz, bevor ich nachher weg muss Grübeln

Heute ist ja verkaufsoffener Sonntag stimmtsHead Scratch

Winke 02 Sabine,wie gehts euch?
Ich bin schon wieder seid um 9 Uhr auf den Beinen...

Missis@ schrieb:Ich bin grad am Überlegen, ob ich bei dem schönen Wetter nicht doch nochmal schnell ins Städtsche flitz, bevor ich nachher weg muss Grübeln

Ist in DA Verkausoffen? Aber da ist doch bestimmt total viel los Head Scratch

Curly schrieb:Ist in DA Verkausoffen? Aber da ist doch bestimmt total viel los Head Scratch
Ist zu befürchten Augenrollen. Ich hab das vor Jahren einmal mitgemacht. Bin ja sowieso Einkaufsmuffel und das war gaaaanz schlimm.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Paddylicious schrieb:Heute ist ja verkaufsoffener Sonntag stimmtsHead Scratch

Winke 02 Sabine,wie gehts euch?
Ich bin schon wieder seid um 9 Uhr auf den Beinen...

Hu Hu Paddy..

Uns gehts gut.. Und Dir?

Hast du gestern noch was gemacht?

Curly schrieb:Hu Hu Paddy..

Uns gehts gut.. Und Dir?

Hast du gestern noch was gemacht?

Mir gehts auch gut Smile

Wollte mir gestern noch ne Dvd anschaun,hab dann aber nix passendes gefunden und so hab ich dann einen gemütlichen Abend auf der Couch verbrachtMr. Gulf

italian_job schrieb:Ist zu befürchten Augenrollen. Ich hab das vor Jahren einmal mitgemacht. Bin ja sowieso Einkaufsmuffel und das war gaaaanz schlimm.

Nicken Ich kenn das... Also ein Einkaufsmuffel bin ich nicht - im Gegenteil Verlegen - aber ich hasse es wenn die Stadt aus allen Nähten platz Augenrollen

Paddylicious schrieb:Mir gehts auch gut Smile

Wollte mir gestern noch ne Dvd anschaun,hab dann aber nix passendes gefunden und so hab ich dann einen gemütlichen Abend auf der Couch verbrachtMr. Gulf

Das ist doch auch nicht schlecht Top

Was steht heute noch an?

Auf dem Hockenheimring ist "Freies Fahren" Kichern Zwinkern

Curly schrieb:Nicken Ich kenn das... Also ein Einkaufsmuffel bin ich nicht - im Gegenteil Verlegen - aber ich hasse es wenn die Stadt aus allen Nähten platz Augenrollen

Das ist doch auch nicht schlecht Top

Was steht heute noch an?

Auf dem Hockenheimring ist "Freies Fahren" Kichern Zwinkern

Ich denk ich werd mir F1 anschaun,ist mal was neues das NachtrennenTop und bei euch?

Sicher das heute freies Fahren ist oder soll ich nochmal in den Kalender guckenMr. OrangeMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand