Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

FamousRockstar schrieb:Winke 02...noch mal schnell hallo sag und dann ins bett fall...

viel geschafft heut...

und morgen zum ring...

wünsch euch ne gute nacht Winke 02

Viel Spaß morgen Top

Gute Nacht!

Paddylicious schrieb:Nicken

Hast du vll. ein Bild von den Kiemen?

Ansonsten würden mir nur die einfallen vom Works Mini

[Bild: attachment.php?attachmentid=37200&d=1196260925]:scratch:

Nicken Ja genau die meine ich.. Ich habe aber auf MINI.de schon gewühlt und nichts gefunden.. Bei Ebay ist auch nix drin... Achselzucken

Sabine schau mal dort in den Post von James Bean,da hat er einen Ausschnitt von der Rechnung gepostet inc. TeilenummernTop

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...en&page=14

Paddylicious schrieb:Sabine schau mal dort in den Post von James Bean,da hat er einen Ausschnitt von der Rechnung gepostet inc. TeilenummernTop

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...en&page=14

Super Danke.. An die Such-funktion hätte ich auch mal selber denken solle Oops!

Die Kiemen kann ich dann aber nur über den Lol bestellen, oder?

Ich mach mich jetzt in die Haija.. Bis Morgen Winken

Gute Nacht!

Curly schrieb:Super Danke.. An die Such-funktion hätte ich auch mal selber denken solle Oops!

Die Kiemen kann ich dann aber nur über den Lol bestellen, oder?

Bitte Bitte Smile

Jop,in Ebay hab ich die auch noch nicht gesehnHead Scratch

Ich mach mich mal Richtung Bett,Gute Nacht! & bis morgenWinke 02

Müde endlich wieder zuhause nach 47 Stunden Gähn und 1480km Mr. Gulf geil wars Yeah! Pfeifen

MOORSCHEEEE... Winke 02

ich bin dann mal auf´m weg in die hölle...hölle...hölle Roter Teufel

[Bild: sigpic7408.gif]

Guten Morgen! liebes Chapter=))) Zeitung lesen

SebastianS schrieb:Müde endlich wieder zuhause nach 47 Stunden Gähn und 1480km Mr. Gulf geil wars Yeah! Pfeifen

Na Hauptsache es war gut=))) Wie war denn Senior Neumann???? Zwinkern

FamousRockstar schrieb:MOORSCHEEEE... Winke 02

ich bin dann mal auf´m weg in die hölle...hölle...hölle Roter Teufel

Viel Spaß Lieblingsrocky=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

SebastianS schrieb:Müde endlich wieder zuhause nach 47 Stunden Gähn und 1480km Mr. Gulf geil wars Yeah! Pfeifen
... wo wassu Head Scratch Ohne Fotos sinnlos!

Guten Morgen! Mannschaft Winken

Müde Moin zusammen Winken

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Paddylicious schrieb:Traurig nicken nächsten Sonntag wär ich dabei(wenn ich rechtzeitig von der NS zurückkomme)

Wenn du mich da mitnimmst, dann wär ich auch dabei... Pfeifen

Paddylicious schrieb:Mr. Gulf

Ich bin mal wieder da jetzt,wenn man Oceans 11 schon so oft gesehn hat weiß man ja schon alles was pasiertDevil!

Ich hab ihn leider verpasst, aber ein super Film=))

Curly schrieb:Nicken Unter anderem hübsche Männer Stumm

Kichern Ganz genau=)) Zwinkern Top

Paddylicious schrieb:Nicken

[Bild: attachment.php?attachmentid=38209&d=1200519244]

Die passen zu miiiiihiiir=))) Sabber Zwinkern

Bloemche schrieb:... wo wassu Head Scratch Ohne Fotos sinnlos!

Guten Morgen! Mannschaft Winken

Hu Hu Nachbar=)) Winke 02

Der Herr war aufm Salzburgring zur Challenge=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand