29.09.2008, 15:21
muss mit den hunden raus
- später evtl mehr
-Team
Joanna schrieb:...
die hunde werden jetzt immer hinten auf einer "mini-schondecke" angeschnallt mit brustgurt und so einem spez." stöpsel" für die Gurtaufnehmer, das passt scho'
Joanna schrieb:muss mit den hunden rausdann halt mal deine "Horde" gut zusammen- später evtl mehr
Joanna schrieb:ist ein labrador- hannes hat im haustieranzeiger geschaut, ich habe angerufen- wir wollten am 3.10. nach Hannover fahren, aber die leute wollten sie mögl. sofort loswerden, da hat der mann sie mir gebracht gestern abend, die leute hatten sie nur 5 wochen- sehr merkwürdige leuteOh, ein Labrador, endlich ein richtiger Hund
turbotimm schrieb:Sehr niedlicher Hund!Hallo, Thomas....ääähhhh Thorsten....quatsch.....wie hieß der Kerl noch...?
Ich durfte auch am Wochenende einen 10 Wochen alten Labrador bestaunen (und mich ablecken lassen..)
Die sind wirklich allerniedlichst.
heysenberg schrieb:Hallo, Thomas....ääähhhh Thorsten....quatsch.....wie hieß der Kerl noch...?
Timm

Joanna schrieb:ist ein labrador-
turbotimm schrieb:...TIMM :!: Ich bitte dich
Ich durfte auch am Wochenende einen 10 Wochen alten Labrador bestaunen (und mich ablecken lassen..)
...
wie war das hier letztens noch :frage: Wer leckt wird auch gebl.... heysenberg schrieb:Mmhh, das ist ja merkwürdig, dass diese Leute sie sofort loswerden wollten.
Hoffentlich hat sie keinen 'Knacks'
-Team