Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Stefz1 schrieb:danke prima und selber? jep, die rennsemmel ist gut geworden....Mr. GulfMr. Gulf

och joa kann nicht klagen =)

leicht neidisch guck ich schon grad glaub ich ^^

HI JUUULEEEE btw Mr. OrangeWinke 02

Stefz1 schrieb:na dann am besten einen kaufen gehen.... Augenrollen
schmeiß mal n bißchen Geld in die Runde... Zwinkern

kOnsOlErO schrieb:Hallöchen =)

ja das seh ich auch so ^^ aber woher der plötzliche Sinneswandel?
Hi Daniel,

der Sinneswandel kommt nicht plötzlich, den gibt's schon länger Augenrollen Muß aber sehen, dass ich mal ne Woche Urlaub krieg, dass ich in Ruhe checken kann, wieviel ich für meinen noch bekomme.

@ Julia: Schönen FA Winken

@ kOnsOlErO:

aaaaaaaaaachwas.... brauchste nich.... aus deinem macht der rocky auch noch ne coole schleuder.... Brav

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Krümelmonster schrieb:schmeiß mal n bißchen Geld in die Runde... Zwinkern

Hi Daniel,

der Sinneswandel kommt nicht plötzlich, den gibt's schon länger Augenrollen Muß aber sehen, dass ich mal ne Woche Urlaub krieg, dass ich in Ruhe checken kann, wieviel ich für meinen noch bekomme.

hmm doch nicht so zufrieden mim Turnschuh?

dann musste schleunigst mal Cheffe Urlaubszettel aufn Tisch knallen und ab zum Freundlichen.

TopTop

Stefz1 schrieb:aaaaaaaaaachwas.... brauchste nich.... aus deinem macht der rocky auch noch ne coole schleuder.... Brav

hey der is top ja , sach ma nix ^^ ok ok verbesserungswürdig isser allemal da haste Recht.. aber selbst meine einzige Tuningmaßnahme bis jetzt ( checkered Flag Innenspiegelblende) hat mir Paddy geklat um ne Form zu basteln... =(

kOnsOlErO schrieb:leicht neidisch guck ich schon grad glaub ich ^^

Ösch auch Traurig nicken *auchhamwill*

Krümelmonster schrieb:@ Julia: Schönen FA Winken

ENDLICH ... Seufzen Dankeeee !

Und allen einen schönen Abend Winke 02

Julia9688 schrieb:Ösch auch Traurig nicken *auchhamwill*

ENDLICH ... Seufzen Dankeeee !

Und allen einen schönen Abend Winke 02

flöckchen is doch top Mr. Orange

danke dir auch =)

kOnsOlErO schrieb:hmm doch nicht so zufrieden mim Turnschuh?

dann musste schleunigst mal Cheffe Urlaubszettel aufn Tisch knallen und ab zum Freundlichen.

TopTop
Schlecht isser natürlich nicht, aber einfach zu schwer. Vom Motor hatte ich mir auch mehr erwartet.

...und wo nehm ich die €-Differenz für nen MINI her? Ein bißchen was kann ich drauflegen, aber für meine Ansprüche an nen MINI reicht's nicht Confused

kOnsOlErO schrieb:hey der is top ja , sach ma nix ^^ ok ok verbesserungswürdig isser allemal da haste Recht.. aber selbst meine einzige Tuningmaßnahme bis jetzt ( checkered Flag Innenspiegelblende) hat mir Paddy geklat um ne Form zu basteln... =(

kriegste ja bestimmt wieder...

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

kOnsOlErO schrieb:hmm doch nicht so zufrieden mim Turnschuh?

was ist denn der turnschuh wenn ich mal fragen darf?? Head Scratch

Stefz1 schrieb:kriegste ja bestimmt wieder...

in 4 wochen oder so Oo Püh!

Stefz1 schrieb:was ist denn der turnschuh wenn ich mal fragen darf?? Head Scratch

BMW Z3 Coupe (oder heisst der Roadster?) jedenfalls der zuhene mit dem Runden Arsch Big Grin

Krümelmonster schrieb:Schlecht isser natürlich nicht, aber einfach zu schwer. Vom Motor hatte ich mir auch mehr erwartet.

...und wo nehm ich die €-Differenz für nen MINI her? Ein bißchen was kann ich drauflegen, aber für meine Ansprüche an nen MINI reicht's nicht Confused

hat was find ich .. hmm naja kann ich nicht mitreden hatte noch keinen 3 Liter Big Grin

hmm ich denke mal, das ich dir keine Tips in Sachen Finanzen geben kann Mr. Orange aber ich glaub dran das du ne Lösung finden wirst =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand