Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Muckelita schrieb:Macht nichts Süße=)))

Ich muss Morgen nochmal ca. nen halben Tag ran... Den Rest Ablage und dann is fertig... Dachte ich schaffs heute, aber um halb sechs hatte ich dann wirklich keine Lust mehr...

Augenrollen und dann? Weißt du schon was oder hast du jetzt erstmal schön Urlaub?

Paddylicious schrieb:Das ist gut,meine Leggins wartet auch schon auf ihren EinsatzTop

kOnsOlErO schrieb:dann passt meine pinke mit weissen Streifen ja hmm naja geht ^^

Nein, AngstIn Ohnmacht fallen

Paddylicious schrieb:Vll. leiht uns Jule ihr Farbmittel für ihre Pinken strähnen,dann färb ich meine umMr. Orange

ein wenig Kontrast ist nicht verkehrt... dann ziehst du halt das Pinke Top an =)..das rückenfreie ^^

kOnsOlErO schrieb:ein wenig Kontrast ist nicht verkehrt... dann ziehst du halt das Pinke Top an =)..das rückenfreie ^^

Nein,lieber das mit der Aussparung vorne,damit man den Piercing siehtMr. GulfMr. GulfMr. Orange

Curly schrieb:Augenrollen und dann? Weißt du schon was oder hast du jetzt erstmal schön Urlaub?

Erstmal Urlaub am Mittwoch denke ich Zwinkern Vielleicht auch bis Ende der Woche... Mal schauen... Muss Morgen mal mit Amicus telen=))

Curly schrieb:Nein, AngstIn Ohnmacht fallen

Party!!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

N'Abend Tschäpter Winken

Also dieses Mal hat sich das Nachlesen ja wirklich gelohnt Mr. Orange
Krümelmonster schrieb:Tach Chapterianer und -innen Winke 02
Ich brauch unbedingt wieder nen MINI !!! Motzen

Party 02Party 02Party 02
Party 01Party 01Party 01
Yeah!Yeah!Yeah!
Ich bin dafür! Machen! Wie geil!

Paddylicious schrieb:Nein,lieber das mit der Aussparung vorne,damit man den Piercing siehtMr. GulfMr. GulfMr. Orange

sooo tief willst du den Auschnitt haben oO

du arsch nu mach kein Spuch über Nippelpiercing ^^ sonst suchste dir en neuen Partner der dich rumwirft Big Grin

kOnsOlErO schrieb:sooo tief willst du den Auschnitt haben oO

du arsch nu mach kein Spuch über Nippelpiercing ^^ sonst suchste dir en neuen Partner der dich rumwirft Big Grin

wie du hast einen?Mr. OrangeMr. Orange

Ich lass mich doch nett durch die Luft werfen,ei wo simmer dann hier Big Grin

Missis@ schrieb:N'Abend Tschäpter Winken

Also dieses Mal hat sich das Nachlesen ja wirklich gelohnt Mr. Orange

Party 02Party 02Party 02
Party 01Party 01Party 01
Yeah!Yeah!Yeah!
Ich bin dafür! Machen! Wie geil!

Hallo Susanne=))) Winke 02

Meine Lieben, ösch geh mal in die Heia... Muckel is müde... Müde

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!

Bis Morgen!! Winke 02

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Erstmal Urlaub am Mittwoch denke ich Zwinkern Vielleicht auch bis Ende der Woche... Mal schauen... Muss Morgen mal mit Amicus telen=))

Wer oder was ist Amicus? Head Scratch

Muckelita schrieb:Party!!

Völlig Sonne die Beiden.

Curly schrieb:Wer oder was ist Amicus? Head Scratch

Meine Zeitarbeitsfirma Zwinkern

Curly schrieb:Völlig Sonne die Beiden.

Jo=))) Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand