Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Missis@ schrieb:Aber Donnerstag findet doch jetzt trotzdem statt, oder etwa nicht? Head Scratch

Ich hatte das so verstanden... ich wär auch gekommen (zu beiden), aber am Donnerstag hab ich halt schon nen anderen Termin Schulter zucken

Tja deswegen werden wir uns da nicht sehen.Traurig

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Paddylicious schrieb:eek! da muss ich aber noch ein bissl übenMr. Gulf
Am Ende reißt mir noch die Leggins bei der Stellung^^

Big Grin eine heimliche Mitleserinn Wink

No No Das ist ja nicht zu überlesen Zwinkern Ich dars mir nur nicht bildlich vorstellen Kichern

Missis@ schrieb:Sabinschööööö Knuddeln

nee, nicht wirklich.. Augenrollen ich bin vorhin nach Hause gekommen, in den Fatboy gefallen und erst nach drei Stunden wieder wach geworden Ich bin schockiert!

Jetzt süffel ich Tee wie ne Bescheuerte Schulter zucken Kiwis essen hab ich noch nicht gehört, hilft das??

Nicken Schwangere haben öfter Probleme mit der Blase.. Und da die Damen ja keine Antibiotika nehmen dürfen, rät man zu 3x3 Kiwi.. Manche schwören drauf, manche halten es für quatsch.. Ich bin zum Glück noch nicht in den Genuss gekommen es auszuprobieren.. Achselzucken

Aber ich denke mit viel trinken liegst du auf jeden Fall richtig Top

kOnsOlErO schrieb:ich bitte Sie, hier werden wichtige Entscheidungen über unsre gemeinsame sportliche Zukunft diskutiert ^^ Head Scratch

Ich will dann Karten für die Premiere Zwinkern

Edith schickt mich auch langsam in die Haija..

Gute Nacht! Bis morgen Winken

Curly schrieb::nonono: Das ist ja nicht zu überlesen Zwinkern Ich dars mir nur nicht bildlich vorstellen Kichern

Ihr seid herzlich zum Training eingeladenMr. Orange

Kommt ihr eigentlich auch zum Stammtisch am MontagHead Scratch

Curly schrieb:Ich will dann Karten für die Premiere Zwinkern

V.I.P natürlich =)

Paddylicious schrieb:Kommt ihr eigentlich auch zum Stammtisch am MontagHead Scratch

also ich nicht.. hab andre Termine

Paddylicious schrieb:Ihr seid herzlich zum Training eingeladenMr. Orange

Kommt ihr eigentlich auch zum Stammtisch am MontagHead Scratch

Danke, Einladung angenommen Top

Ich komme auf jeden Fall.. Domi weiß es immer erst kurz vorher

kOnsOlErO schrieb:V.I.P natürlich =)

Na süper Kichern

So, und jetzt weg... Tschöö Winken

Curly schrieb:So, und jetzt weg... Tschöö Winken

Winke 02Winke 02 Gute Nacht

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Susanne Winke 02

*gute Besserung wünsch*
Danke Andreas Strahlen
Curly schrieb:Nicken Schwangere haben öfter Probleme mit der Blase.. Und da die Damen ja keine Antibiotika nehmen dürfen, rät man zu 3x3 Kiwi.. Manche schwören drauf, manche halten es für quatsch.. Ich bin zum Glück noch nicht in den Genuss gekommen es auszuprobieren.. Achselzucken

Aber ich denke mit viel trinken liegst du auf jeden Fall richtig Top
Also ich bin zwar nicht schwangääääääääääääär, aber Kiwis mag ich total gerne... und wenn's möglicherweise hilft, werd ich mich morgen mal schön damit eindecken Nicken, danke für den Tipp Top

Und schlaf gut Gute Nacht!

Curly schrieb:Danke, Einladung angenommen Top

Ich komme auf jeden Fall.. Domi weiß es immer erst kurz vorher

Na süper Kichern

So, und jetzt weg... Tschöö Winken

Das hört sich doch gut an,bei Domi klappts bestimmt auchTop

Ich mach mich jetzt auch nochmal kurz tv schaun und dann ins Bett....Gute Nacht!Winke 02

Paddylicious schrieb:Ich mach mich jetzt auch nochmal kurz tv schaun und dann ins Bett....Gute Nacht!Winke 02

so siehts aus =) machs gut ihr Leut Winke 02

Gute Nacht

Nacht Ihr Zwo Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand