30.09.2008, 12:32
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: Der Typ hat was, weil er einfach anders ist und die ganze beschissene Schlagerszene aufs derbste verarscht. Und abgesehen davon kann der Kerl sowas von geil tanzen...

turbotimm schrieb:Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: Der Typ hat was, weil er einfach anders ist und die ganze beschissene Schlagerszene aufs derbste verarscht. Und abgesehen davon kann der Kerl sowas von geil tanzen...
klawa schrieb:Mach man nicht mehr so lang heute ...OK, versprochen!
turbotimm schrieb:OK, versprochen!*nachdemsteinigungssmileysuch*
[singmoduson]Papaya, Papaya, Coco und Banana...
[/singmodusoff]
heysenberg schrieb:*nachdemsteinigungssmileysuch*Ich bin ja nun auch KEIN Fan oder sowas aber ich finde, dass auch Alexander Marcus seine Daseinsberechtigung hat. Silbereisen hat sogar ne eigene Sendung...
heysenberg schrieb:*nachdemsteinigungssmileysuch*
turbotimm schrieb:Ich bin ja nun auch KEIN Fan oder sowas aber ich finde, dass auch Alexander Marcus seine Daseinsberechtigung hat. Silbereisen hat sogar ne eigene Sendung...
turbotimm schrieb:... Silbereisen hat sogar ne eigene Sendung...
Trisha schrieb:Mir auch...Timm bescheinigt dem Honk eine Daseinsberechtigung....Du machst mir Angst
heysenberg schrieb:Mir auch...Timm bescheinigt dem Honk eine Daseinsberechtigung....Ich bin auch zutiefst erschrocken über die heutige Jugend
Edith sagt, dass wir nicht vergessen dürfen, dass er (Timm) sogar Silbereisen kennt