Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Julia9688 schrieb:Oh nein ich habe auch gehört, dass das wehtun soll, aber kann es mir irgendwie garnicht vorstellen !Das ist blöd, mag das jetzt hinter mir haben ! ..... Grübeln
Meins in der Augebraue hat auch nicht weh getan No No
Julia9688 schrieb:Ja ich treff mich mit einem Ex VfB Stuttgart Spieler, ich glaub der spielt jetzt bei den Kickers Offenbach ...Und ja ehhhm genau, hab den aber noch nicht gesehen (nur aufer Autogrammkarte Sabber ), ist en Kumpel vom Freund einer Freundin .... Head Scratch
Sag doch mal den Namen, dann wissen wir ob er gut war Pfeiff

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Julia9688 schrieb:Lass dir schmecken !
Ja ich treff mich mit einem Ex VfB Stuttgart Spieler, ich glaub der spielt jetzt bei den Kickers Offenbach ...Und ja ehhhm genau, hab den aber noch nicht gesehen (nur aufer Autogrammkarte Sabber ), ist en Kumpel vom Freund einer Freundin .... Head Scratch
Ja genau ...und ich bin soooooo aufjeereeescht *hibbel*

immerhin hast de nen potenten aus dem rhein-main-gebiet gefunden Top

aber müssen es denn immer unbedingt b-promis sein? Pfeifen

wie wäre es mal mit nem netten bodenständigen (MINI-FAHRER)? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

Muckelchen is wieder da=)) Winke 02 Hallo ihr Mäuse=)) Zwinkern

Ich geh mal kurz nachlesen=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:so... da bin ich auch mal wieder...
da ist man mal einen tag nicht im büro und schon braucht man
über nen halben tag um alles aufzuarbeiten Am PC arbeiten

wie geht´s euch so?
hab ich was verpasst? Augenrollen
irgendwelche neuigkeiten von diversen love storys? Devil!

Rocky=))) Umarmen

Du Armer... So ist das...

Was denn für Lovestorys??? Zwinkern

Julia9688 schrieb:Oh nein ich habe auch gehört, dass das wehtun soll, aber kann es mir irgendwie garnicht vorstellen !Das ist blöd, mag das jetzt hinter mir haben ! ..... Grübeln
Machs gut meine Süße, ich berichte dir dann morgen Umarmen

Ohje... Du schaffst das, ich glaub an dich=)

NullFünf schrieb:*vorsichtigreingugg*

eek!

schon wieder umgezogen !! Isch komm hier garnich mehr mit Flennen
Plööööte abbeit und doofe meetings und freizeitstress dazu In Ohnmacht fallen

Wie gehts Euch denn so ? Sonne

Hu Hu Michaela=)))

Ganz gut und bei dir alles fit??

Julia9688 schrieb:Lass dir schmecken !
Ja ich treff mich mit einem Ex VfB Stuttgart Spieler, ich glaub der spielt jetzt bei den Kickers Offenbach ...Und ja ehhhm genau, hab den aber noch nicht gesehen (nur aufer Autogrammkarte Sabber ), ist en Kumpel vom Freund einer Freundin .... Head Scratch
Ja genau ...und ich bin soooooo aufjeereeescht *hibbel*

DAS möchte ich bitte berichtet haben=))) Zwinkern

cram schrieb:Meins in der Augebraue hat auch nicht weh getan No No

Marc, in der Augenbraue ist ja auch kein Knorpel Zwinkern

FamousRockstar schrieb:immerhin hast de nen potenten aus dem rhein-main-gebiet gefunden Top

aber müssen es denn immer unbedingt b-promis sein? Pfeifen

wie wäre es mal mit nem netten bodenständigen (MINI-FAHRER)? Head Scratch

Zeig mir mal einen potenten bodenständigen MINI Fahrer, der auch noch Single ist... -.- Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Marc, in der Augenbraue ist ja auch kein Knorpel Zwinkern
Knorpel enthält auch keine Nervenzellen um schmerz zu melden Schulter zucken

Muckelita schrieb:Zeig mir mal einen potenten bodenständigen MINI Fahrer, der auch noch Single ist... -.- Zwinkern

*auf marc deut* obwohl ich das mit dem potent nicht so beurteilen kann Fieses Grinsen

[Bild: sigpic3250.gif]

salve in die runde ...und schon wieder gehts um potenz Pfeifen

[Bild: sigpic3987.gif]

Muckelita schrieb:Marc, in der Augenbraue ist ja auch kein Knorpel Zwinkern
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es wesentlich schlimmeres gibt als so ein Piercing.
Scotty schrieb:*auf marc deut* obwohl ich das mit dem potent nicht so beurteilen kann Fieses Grinsen
Muhaha

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Scotty schrieb:Knorpel enthält auch keine Nervenzellen um schmerz zu melden Schulter zucken

*auf marc deut* obwohl ich das mit dem potent nicht so beurteilen kann Fieses Grinsen

Du ich hab das ja bloß gehört, dass das wehtun soll... Ich selbst hab nur zwei Löcher pro Ohr.... Das hat nicht all zu weh getan Zwinkern

Kichern Ich kann das auch nicht beurteilen=) Zwinkern

Steve MC Queen schrieb:salve in die runde ...und schon wieder gehts um potenz Pfeifen

Herr Mc Queen=)) Grüß dich=) Knuddeln

by R.E.N.T.

cram schrieb:Ich wollte damit auch nur sagen, dass es wesentlich schlimmeres gibt als so ein Piercing.

Ja, ein Tattoo unter Umständen Zwinkern Da habsch eins... Aber das ging auch... Nach ner Zeit hatte ich mich an die ekelhafte Pieckserei gewöhnt...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja, ein Tattoo unter Umständen Zwinkern Da habsch eins... Aber das ging auch... Nach ner Zeit hatte ich mich an die ekelhafte Pieckserei gewöhnt...
So schlimm fand ich das auch nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand