Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig

Hier ist ja mal wieder gar nix los Confused Nix los hier

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

kleinerSchelm schrieb:...lustig, das gerade von Dir zu lesen... Kichern

Wer bist du denn eek!

turbotimm schrieb:Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: Der Typ hat was, weil er einfach anders ist und die ganze beschissene Schlagerszene aufs derbste verarscht. Und abgesehen davon kann der Kerl sowas von geil tanzen... Respekt
Hi 5

Claudi67a schrieb:Wer bist du denn eek!
hast du wieder deine tage??? Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Winken Hallo zusammen

Ihn Ohnmacht fallen Oh mein Gott. Da zieh ich weg und schwupps verkümmert der Musikgeschmack in MV StummHe He

Heute morgen auf dem Weg zur Berufsschule hat mich der Schock des Tages ereilt. Mit dem äußerst sympathischen Gong ging das rote Reifendruckkontrolllämpchen an. eek! Hatte ich noch nie. Bin dann zur BS gefahren und hab mir 8 Stunden lang Gedanken drum gemacht Devil! Danach zur Tanke und alles gecheckt. Vorne links war wirklich etwas weniger als bei den anderen drauf (1,7 oder so). Nicht, dass ich mir da was eingefahren hab. So kurz vor der großen Reise an die Ostsee... Confused

Doenermann schrieb:So kurz vor der großen Reise an die Ostsee... Confused

An der Ostsee bin ich nächste Woche auch Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

eek!
http://www.orschlurch.de/video/drogenkon...ienst.html

Doenermann schrieb:...
Vorne links war wirklich etwas weniger als bei den anderen drauf (1,7 oder so). Nicht, dass ich mir da was eingefahren hab. So kurz vor der großen Reise an die Ostsee... Confused
eek! das hört sich gar nicht so gut an Confused da fehlten dann ja schon ca. 0,5 bar Confused
aber das Warnsystem scheint zu funktionieren Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

heysenberg schrieb:eek!
http://www.orschlurch.de/video/drogenkon...ienst.html

Wtf eek!

Hab gerade meinen MINI aus der Werkstatt geholt. Spoiler ist wieder komplett dran aber man sieht es, wenn man genau hinschaut ... Confused
... Hauptsache er hält! Die habe übrigens vier Stunden dafür gebraucht. eek!

Die Tanke hatte übrigens eine neue Waschanlage bekommen. Einer Taxe wurde das komplette Schild vom Dach gebürstet. eek! Heute war ein Techniker da, der die Waschanlage neu eingestellt hat. Werde ich am WE mal testen Zwinkern Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:... Die Tanke hatte übrigens eine neue Waschanlage bekommen. Einer Taxe wurde das komplette Schild vom Dach gebürstet. eek! Heute war ein Techniker da, der die Waschanlage neu eingestellt hat. Werde ich am WE mal testen Zwinkern Pfeifen

Mutig mutig. Respekt Mr. Gulf

holliewood schrieb:...
Hab gerade meinen MINI aus der Werkstatt geholt.
...
das hört sich doch erstmal gut an Sonne
übernimmt denn die Tankstelle jetzt den Schaden :frage:
4h Arbeit ist ja heftig eek!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand