Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

FiL schrieb:Guten Abend meine lieben Wink wie gehts so ?, hab heute meinen dicken abgegeben weil ers Aero verpasst bekommt Yeah! .

Als Leihwagen hab ichn Cooper mit Schaltpaddles bekommen Böse!

Nabend FilWinke 02

wann bekommst du ihn denn wieder?

Geht der Cooper auch so wie der Clubmann von unserer Probefahrt?Mr. Orange

Paddylicious schrieb:Bin am überlegen ob ich nich wach bleib aber dann kann ich morgen früh nich fahrnConfused

Fremdgehen ist das nicht,ich nenn es ein 3 Stunden One Night StandDevil!Mr. Gulf

Hmmm... Das musste dir überlegen=)

Kichern Na dann viel Spaß=)) Zwinkern

FiL schrieb:Guten Abend meine lieben Wink wie gehts so ?, hab heute meinen dicken abgegeben weil ers Aero verpasst bekommt Yeah! .

FiL!!!! Glomp Was für Dinger??? Head Scratch

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Hu Hu

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Muckelita schrieb:Hmmm... Das musste dir überlegen=)

Kichern Na dann viel Spaß=)) Zwinkern

FiL!!!! Glomp Was für Dinger??? Head Scratch

wenn ich nochmal unterwegs wäre,wär das kein ding aber so bin ich um 23 uhr schon müdeMr. Gulf

Na das JCW Aero Packet Josüüü(stoßstangen und Schweller)

Paddylicious schrieb:wenn ich nochmal unterwegs wäre,wär das kein ding aber so bin ich um 23 uhr schon müdeMr. Gulf

Na das JCW Aero Packet Josüüü(stoßstangen und Schweller)

Nee nich das... Schaltpaddles?! Head Scratch

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nee nich das... Schaltpaddles?! Head Scratch

Zum zusätzlichen Schalten bei AutomatikgetriebeTopZwinkern

Paddylicious schrieb:Zum zusätzlichen Schalten bei AutomatikgetriebeTopZwinkern

Idee Sowas wie Tiptronic??

by R.E.N.T.

Na Josi,wie mein F430 sie am Lenkrad hatMr. Gulf hab jetzt leider kein Bild davon aber vom Bmw

[Bild: 6-gear_sag.jpg]

Die Silbernen Viereckigen Teile sind noch zum schalten

Paddylicious schrieb:Na Josi,wie mein F430 sie am Lenkrad hatMr. Gulf hab jetzt leider kein Bild davon aber vom Bmw

[Bild: 6-gear_sag.jpg]

Die Silbernen Viereckigen Teile sind noch zum schalten

Ach F1 Feeling=))) (Son bisschen) Wink

Habsch in nem "normalen" Auto noch nicht gesehn... Rot Wieder was gelernt Zwinkern

by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:wie mein F430 sie am Lenkrad hatMr. Gulf

alter Oo willst du mir immer noch mein winterauto streitig machen?? Devil!Devil!

Nabend Folks Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand