01.10.2008, 07:54
turbotimm schrieb:Das Studium geht wieder los???denk mal an letztes jahr...
Das Oktoberfest geht zu Ende???
Die Tage werden kürzer???
Oder was meinst du?

na dämmerts?

turbotimm schrieb:Das Studium geht wieder los???denk mal an letztes jahr...
Das Oktoberfest geht zu Ende???
Die Tage werden kürzer???
Oder was meinst du?
biwi schrieb:denk mal an letztes jahr...Da waren die Berliner zur Herbstfahrt in Waren, um genau zu sein am 17., wenn du das meinst.
na dämmerts?
biwi schrieb:![]()
turbotimm schrieb:Da waren die Berliner zur Herbstfahrt in Waren, um genau zu sein am 17., wenn du das meinst.korrekt... und???
Claudi67a schrieb:DU BIST JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FRECHich bin liiiiiiiiiieeeeeebbbbbb
biwi schrieb:korrekt... und???Bernd würde das gerne wiederholen...?!? Aber ich stehe scheinbar vollkommen auf dem Schlauch. Klär mich mal bitte auf.
turbotimm schrieb:Morgen Rainer..Ich weiß nicht so genau, ob ich mit euch Bekloppten noch reden möchte...
turbotimm schrieb:Bernd würde das gerne wiederholen...?!? Aber ich stehe scheinbar vollkommen auf dem Schlauch. Klär mich mal bitte auf.ich dachte du weißt mehr
heysenberg schrieb:Ich weiß nicht so genau, ob ich mit euch Bekloppten noch reden möchte...hö? sei froh, dass wir so sind...
heysenberg schrieb:Ich weiß nicht so genau, ob ich mit euch Bekloppten noch reden möchte...Das tust du doch aber schon seit Jahren, warum sollte sich das jetzt ändern?
biwi schrieb:ich dachte du weißt mehrBernd will auch kommen, allerdings weiß er noch nicht so genau wann und wo und mit wem und und und...