01.10.2008, 08:07
turbotimm schrieb:Das tust du doch aber schon seit Jahren, warum sollte sich das jetzt ändern?papaya, papaya...
"Wir singen 1, 2, 3, das ist.... "

turbotimm schrieb:Das tust du doch aber schon seit Jahren, warum sollte sich das jetzt ändern?papaya, papaya...
"Wir singen 1, 2, 3, das ist.... "
turbotimm schrieb:Bernd will auch kommen, allerdings weiß er noch nicht so genau wann und wo und mit wem und und und...ich hab ihm gerade ne pn geschickt, schaun mer mal
Wenn du selber auch nicht mehr weisst kann ich dir leider noch nichts genaueres sagen, geredet habe ich schon mit ihm, wollen mal hoffen dass er noch paar Leute begeistern kann und wir wieder so einen netten Ausflug hinbekommen.
biwi schrieb:papaya, papaya...Hast du das Album oder brauchst du das noch? Marikas Eltern kommen heute nach Rostock und könnten dir das mitbringen und Morgen wäre es schon bei dir???
biwi schrieb:ich hab ihm gerade ne pn geschickt, schaun mer malIch würde mich sehr freuen!!!
turbotimm schrieb:Hast du das Album oder brauchst du das noch? Marikas Eltern kommen heute nach Rostock und könnten dir das mitbringen und Morgen wäre es schon bei dir???na was denst du wohl...
biwi schrieb:na was denst du wohl...Alles klar, ich wollte es wenigstens angeboten haben...
ich hör jeden morgen im auto: guten morgen, es ist ein schöner tag.
dann kann es nur noch besser werden...
heysenberg schrieb:Ich weiß nicht so genau, ob ich mit euch Bekloppten noch reden möchte...
holliewood schrieb:Scheinbar die Ostfriesen...
Wer will das schon?
turbotimm schrieb:Scheinbar die Ostfriesen...
holliewood schrieb:Ich wohne in Friesland und nicht in Ostfriesland!!!dat is alles eine soße da...