Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Julia9688 schrieb:Nein überleg garnicht lange, danach ist echt schön das zu haben ....der Schmerz ist ja wirklich nur kurz Zwinkern

ok, dann werd ich das nächste mal bei meinem tätowierer nen terminchen zum piercen machen... *gg*....

neeeeeeeeeee, des is meiner, den geb ich net her.... He He

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz1 schrieb:ok, dann werd ich das nächste mal bei meinem tätowierer nen terminchen zum piercen machen... *gg*....

neeeeeeeeeee, des is meiner, den geb ich net her.... He He

Mach das ...dann sind wir im Partnerlook Kichern
Musst du ja nicht Brav

Julia9688 schrieb:Mach das ...dann sind wir im Partnerlook Kichern

im partnerlook mit hunderten anderen... Hurra!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Winke 02 morsche... die mädels Umarmen

[Bild: sigpic7408.gif]

Stefz1 schrieb:im partnerlook mit hunderten anderen... Hurra!

Jenau ! Hi 5

FamousRockstar schrieb:Winke 02 morsche... die mädels Umarmen
Mischa Mein Held!

FamousRockstar schrieb:Winke 02 morsche... die mädels Umarmen
morsche der herr...... Knuddeln

Stefz1 schrieb:morsche der herr...... Knuddeln

na, geht die tür noch auf? Kichern

ich kann dir sagen... ich hatte noch ganz schön was zu tun...
blöd, wenn man nen vollschalensitz hat und die rückenlehnen nicht nach hinten machen kann Augenrollen

wenn der passat nicht bis freitag aus der halle ist, müsste ich mal auf die andere seite... muss nen 5-er BMW touring folieren und da wo dein mini stand ist nicht genug platz dafür Augenrollen

Julia9688 schrieb:Piercing ist Yeah!

Ohne Fotos sinnlos!

FamousRockstar schrieb:na, geht die tür noch auf? Kichern

ich kann dir sagen... ich hatte noch ganz schön was zu tun...
blöd, wenn man nen vollschalensitz hat und die rückenlehnen nicht nach hinten machen kann Augenrollen

wenn der passat nicht bis freitag aus der halle ist, müsste ich mal auf die andere seite... muss nen 5-er BMW touring folieren und da wo dein mini stand ist nicht genug platz dafür Augenrollen

klaaaaaaaar geht die noch auf, haste wunderbar hinbekommen... Brav

ich hatte dir ja noch angeboten dir zu helfen, du wolltest ja nich.... Augenrollen

hast du den schlüssel von der anderen seite? denke das der spacko den nich abholt bis freitag, der hat immer was anderes, was ihm dazwischen kommt. ansonsten sag ich dem marus bescheid....

Stefz1 schrieb:klaaaaaaaar geht die noch auf, haste wunderbar hinbekommen... Brav

ich hatte dir ja noch angeboten dir zu helfen, du wolltest ja nich.... Augenrollen

hast du den schlüssel von der anderen seite? denke das der spacko den nich abholt bis freitag, der hat immer was anderes, was ihm dazwischen kommt. ansonsten sag ich dem marus bescheid....

bei der tür hättest du mir eh nicht helfen können...
irgendwie bekomm ich immer alles hin Mr. Orange
nur manchmal erst im zweiten anlauf Pfeifen

kannst ihn ja schon mal vorwarnen... ich wollte ihn eh mal anrufen...
mein bruder braucht für seinen audi neue bremsbeläge für hinten...
ich denke, markus kann bestimmt auch für audi teile besorgen Zwinkern

das tor auf der anderen seite kann man ja von innen aufmachen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand