Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

SebastianS schrieb:nee es wird nur Luft nachgefüllt He He

Der kleene bekommt ne neue Antriebswelle links. Die kann dann gleich am So entjungfert werden Roter Teufel Mr. Gulf

eine nur? Devil!
bei meiner bastelkiste hamm se gleich beide gewechselt Pfeifen

wie soll´n am so das wetter werden? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:Hmm ja ich weiß noch ned ob ich nach Osna fahre, Glenn meldet sich seit Tagen nicht mehr und auf die SMS, ob es sich noch lohnt zu ihm zu fahren kam auch nix ...
Von daher sag ich mal Schulter zucken

Oh... Was hat er denn auf einmal??:frage:

Also kommst du mit am Freitag? Oder entscheidest du das kruzfristig??

Treffpunkt für die Hinfahrt ist Medenbach wie bei der Strahlung, allerdings steht noch keine genaue Uhrzeit...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Oh... Was hat er denn auf einmal??:frage:

Also kommst du mit am Freitag? Oder entscheidest du das kruzfristig??

Treffpunkt für die Hinfahrt ist Medenbach wie bei der Strahlung, allerdings steht noch keine genaue Uhrzeit...

Ich hab kein Plan, mir egal Achselzucken

Nein bin def. nicht dabei !

FamousRockstar schrieb:eine nur? Devil!
bei meiner bastelkiste hamm se gleich beide gewechselt Pfeifen
die anderen war damals schon drann nach der ODW Tour Pfeifen da hab ich versäumt die andere mit machen zu lassen. Die ist jetzt drann da ich für die noch KuhStumm bekomme Zwinkern

FamousRockstar schrieb:wie soll´n am so das wetter werden? Head Scratch
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

FamousRockstar schrieb:wie soll´n am so das wetter werden? Head Scratch

regen und wind Sad

[Bild: sigpic3250.gif]

Julia9688 schrieb:Hmm ja ich weiß noch ned ob ich nach Osna fahre, Glenn meldet sich seit Tagen nicht mehr und auf die SMS, ob es sich noch lohnt zu ihm zu fahren kam auch nix ...
Von daher sag ich mal Schulter zucken

Männer..... Trost

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Julia9688 schrieb:Ich hab kein Plan, mir egal Achselzucken

Nein bin def. nicht dabei !

Hmmm... Traurig Trost armes Nusskernsche...

Schade...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Stefz1 schrieb:Männer..... Trost

Muckelita schrieb:Hmmm... Traurig Trost armes Nusskernsche...

Schade...

Ach egal, ich hab z. Z. jenuch um die Ohren Pfeifen

Julia9688 schrieb:Ach egal, ich hab z. Z. jenuch um die Ohren Pfeifen

Umarmen

Freu mich auf nächsten Samstag=) Zwinkern

by R.E.N.T.

SebastianS schrieb:Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Scotty schrieb:regen und wind Sad

ahhhja... Kichern

[Bild: sigpic7408.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand