01.10.2008, 15:47
Trisha schrieb:Lass mich in RuheOooooooooooooooooch...

holliewood schrieb:Wieso so gut gelaunt? Hattest du gerade deinen ersten xxx?![]()
![]()
heysenberg schrieb:Oooooooooooooooooch...Geh' weg mit deinem Sch.... Keks
Trisha schrieb:Wenn ich ein Screenshot machen will, drücke ich "Strg & Druck" das kann ich dann in eine Worddatei oder wo auch immer einfügen. Aber hier kriege ich das nicht hinDu musst deinen Screenshot als Bild oder pdf speichern, vll. auch als Word-Dokument.Lasst mich ruhig doof sterben
Trisha schrieb:Wenn ich ein Screenshot machen will, drücke ich "Strg & Druck" das kann ich dann in eine Worddatei oder wo auch immer einfügen. Aber hier kriege ich das nicht hinLasst mich ruhig doof sterben
holliewood schrieb:Wieso so gut gelaunt? Hattest du gerade deinen ersten xxx?![]()
![]()
Trisha schrieb:Geh' weg mit deinem Sch.... KeksEy, mal nicht so zickig.... H...
cat schrieb:hier gibts tools zum speicher des screen als jpg etc.Ich kann hier in der Firma nichts fremdes, unerlaubtes downloaden
http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l11k109
Doenermann schrieb:Auf mein Hallo n paar Post vorher hatte keiner reagiert und so wurde ich nicht begrüßtTypisch, immer im Mittelpunkt stehen wollen....
Da dachte ich: "Stellst du dich mal in den Vordergrund, so wie es sonst auch immer deine Art ist"