04.10.2008, 14:39
Krümelmonster schrieb:Das hab ich mir auch gesagt. Bei Hitec fallen sie demnächst aus den Schuhenmuss ja, du kommst ja dann auch ohne, wenn ich dort wieder mit'm MINI aufkreuze

Krümelmonster schrieb:Das hab ich mir auch gesagt. Bei Hitec fallen sie demnächst aus den Schuhenmuss ja, du kommst ja dann auch ohne, wenn ich dort wieder mit'm MINI aufkreuze
Doenermann schrieb:Der MINI verbindet echt irgendwie.
Krümelmonster schrieb:Nö
Benutzername schrieb:muss ja, du kommst ja dann auch ohneWieso komm ich ohne Schuhe? Ich fahr doch keinen Mit-Schuh-Bisch-Hie?!
Krümelmonster schrieb:Das schafft kein Achtzylinder. Der verbindet höchstens die Fahrer an der Tanke
Krümelmonster schrieb:Wieso komm ich ohne Schuhe? Ich fahr doch keinen Mit-Schuh-Bisch-Hie?!ich meine deinen z3
Benutzername schrieb:ich meine deinen z3
Doenermann schrieb:Hat aber auch erst ne Weile gedauert, bis ich das gecheckt habe...das gehört übrigens auch zum training - immer schön die grauen zellen arbeiten lassen
Benutzername schrieb:ich meine deinen z3Au Backe... was für Drogen nimmst du? Oder besser, welche muss ich nehmen, um deinen verqueren Gedanken folgen zu können?
Krümelmonster schrieb:Au Backe... was für Drogen nimmst du? Oder besser, welche muss ich nehmen, um deinen verqueren Gedanken folgen zu können?ich bin von natur aus querdenker, da gibt es noch keine medikamente dafür oder dagegen
Gib mal ein Glas davon