Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Cool war's schon irgendwie - aber psst - nicht weitersagen, sonst muss ich das öfter mitmachen und mir autscht bestimmt erst morgen so richtig der Rücken.. Ich fürchte ich werd Muskelkater an Stellen haben, wo ich nicht mal wusste, dass da Muskeln sind!
Wie gehts denn dem Besitzer des S in racing-green?? Aua, aua - ich wollt die Besitzer und den Mini am liebsten gleich in den Arm nehmen und trösten! Was ist denn da passiert?
Wir sind zum Glück nur ein klein wenig in Schwierigkeiten gekommen an der Stelle (Bergwerk) wo dem Wägelchen die Kühlflüssigkeit oder was auch immer ausgelaufen ist - wir hatten vor uns den offenen Flitzer - der hat mächtig gekurbelt und wir mussten aufpassen, dass wir ihm nicht draufrauschen..
So - und jetzt hau ich mich noch ne Runde aufs Ohr - ich glaub ich bin zu alt für nur 3 Stunden Schlaf....
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 20:16 von MINIzicke.)
MINIzicke schrieb:Wie gehts denn dem Besitzer des S in racing-green?? Aua, aua - ich wollt die Besitzer und den Mini am liebsten gleich in den Arm nehmen und trösten! Was ist denn da passiert?
war das Team Stolze hört sich nich gut an
und wenn ich mir das so anschau liefs beim Luddi auch nich so toll
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.