Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Tach Marc Winken

Kein Fußball heute ?

Missis@ schrieb:Tach Marc Winken

Kein Fußball heute ?
Was haben wir denn für einen Tag Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Ich hatte da noch so an diese Entertain-Optionen gedacht Pfeiff

Kennst Du Dich damit aus?? Head Scratch
Nein

Guckst du hier --> http://entertain.eki.t-home.de/offers/

Scheint mir eine Kombination der Call&Surf Comfort-Serie zzgl. dieser Entertain-Option zu sein. Und nachdem man nur aus drei Dingern wählen kann, fällt die Wahl auch nicht sooo schwer, oder?

cram schrieb:Was haben wir denn für einen Tag Pfeifen
Na Sonn.... äääääh....... Verlegen .......... Donnerstag? Rot

Ösch hab nösch gefragt Nix Schuld! Stumm
Bloemche schrieb:Nein

Guckst du hier --> http://entertain.eki.t-home.de/offers/

Scheint mir eine Kombination der Call&Surf Comfort-Serie zzgl. dieser Entertain-Option zu sein. Und nachdem man nur aus drei Dingern wählen kann, fällt die Wahl auch nicht sooo schwer, oder?
Haaaaaach mir fällt das immer schwer Augenrollen

Aber ich muss mich bald entscheiden, ob ich das T-Home-Entertain-Gedöns haben will oder lieber auf die Apple-TV Filme warten soll...... Schulter zucken

Am 27.10. dreht uns 1&1 den DSL-Saft ab...

Missis@ schrieb:Na Sonn.... äääääh....... Verlegen .......... Donnerstag? Rot

Ösch hab nösch gefragt Nix Schuld! Stumm

Haaaaaach mir fällt das immer schwer Augenrollen
Donnerstag eek! eek! eek!

Ich muss schaffen Flitzen

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Haaaaaach mir fällt das immer schwer Augenrollen

Aber ich muss mich bald entscheiden, ob ich das T-Home-Entertain-Gedöns haben will oder lieber auf die Apple-TV Filme warten soll...... Schulter zucken

Ich hab zwar nicht nachgelesen um was es genau geht, aber ist es nicht so, dass wenn du Handy + Festnetz beim T hast, du auf die Festnetzrechnung Nachlass bekommst (quasi als 'guter Kunde'). Ist zumindest bei mir jetzt so...

Missis@ schrieb:Haaaaaach mir fällt das immer schwer Augenrollen

Hmm, auf Apple würd ich mich nicht verlassen Augenrollen Nicht mehr jedenfalls Püh!

Hmm, also die Angebote haben alle ein gleiches Grundangebot, das sich jeweils um Details erweitert, wenn du das nächst höhere Paket nimmst. Die DSL-Geschwindigkeit kannst du bei allen drei Paketen auswählen (DSL 16plus, VDSL 25 oder VDSL 50).

Die Preise zum Filme ausleihen sind in allen Paketen gleich (0.99 bis 5.99€Wink.

Vergleich aller Pakete >>> http://entertain.eki.t-home.de/offers/compare/

cram schrieb:Donnerstag eek! eek! eek!

Ich muss schaffen Flitzen
Haaaaaaaaaaaaalt ! Hier bleiben Lol

Na wenigstens bist Du jetzt auch verwirrt Kichern

cram schrieb:Ich hab zwar nicht nachgelesen um was es genau geht, aber ist es nicht so, dass wenn du Handy + Festnetz beim T hast, du auf die Festnetzrechnung Nachlass bekommst (quasi als 'guter Kunde'). Ist zumindest bei mir jetzt so...
Naja... das hab ich jetzt so direkt nicht gefunden, ich seh nur diese drei Entertain Optionen mit dem Fernsehgedöns. Aber irgendwie schnall ich net, woher dann die Programme kommen Oops! Übers Wlan oder wie? Grübeln

Und dann gibts bei allen dreien jeweils noch die Auswahl DSL16plus, VDSL 25 und VDSL 50......

In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:Naja... das hab ich jetzt so direkt nicht gefunden, ich seh nur diese drei Entertain Optionen mit dem Fernsehgedöns. Aber irgendwie schnall ich net, woher dann die Programme kommen Oops! Übers Wlan oder wie? Grübeln
Nicken Dein TV kommt dann komplett aus der Telefondose Zwinkern Deshalb auch das schnelle DSL, um die großen Datenmengen der HD-Inhalte an deinen Fernseher zu bringen Lol

Zitat:Und dann gibts bei allen dreien jeweils noch die Auswahl DSL16plus, VDSL 25 und VDSL 50......

In Ohnmacht fallen
Yupp, die Auswahl hast du bei allen drei Paketen Pfeiff Das erhöht ein wenig die Komplexität. Aber schau dir mal meinen letzten Link an Top

Missis@ schrieb:Haaaaaaaaaaaaalt ! Hier bleiben Lol

Na wenigstens bist Du jetzt auch verwirrt Kichern
Ich hab mal auf den Kalender schauen müssen Oops!

Zitat:Naja... das hab ich jetzt so direkt nicht gefunden, ich seh nur diese drei Entertain Optionen mit dem Fernsehgedöns. Aber irgendwie schnall ich net, woher dann die Programme kommen Oops! Übers Wlan oder wie? Grübeln

Und dann gibts bei allen dreien jeweils noch die Auswahl DSL16plus, VDSL 25 und VDSL 50......

In Ohnmacht fallen
Wollte mich da auch nicht einmischen. Ich hab jedenfalls mal nach ein paar Monaten einen Anruf bekommen (Vielen Dank... bla bla bla... dafür Gutschrift jeden Monat...). Ist zwar nicht die Welt (nur ein paar €), aber besser als nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand