Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Bloemche schrieb:Augenrollen Püh! wolltest du nicht wo hin Devil!

Lol

Jaa aber meine Mit-hin-geher sind noch nicht da

Püh!Bin ja gleich weg

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Missis@ schrieb:Michaelaaaaaaaaaaaa Knuddeln

Sus@nnööööööööööö Glomp Knuddeln Sonne

Missis@ schrieb:Wie gehts dir? Alles klar?? Zwinkern

Jau.....mir gehts gut und hier ist alles klar Top Nur mein Bauch zickt seit Mittwoch extremst rum Peitsche ich hab da vermutlich total unökothropo-dingsda gegessen Augenrollen Dabei war das nur als Vorspeise gebratene Eierschwammerl, dann Erdäpfelgulasch und danach Palatschinken Oops! Des musst aber nach nem kack_Tag im Büro mal sein Püh!

Missis@ schrieb:Haste gesehen, der Kloppo hat schon wieder verloren Augenrollen, der hat die falsche Mannschaft Fieses Grinsen

MEIN REDEN ! Devil! Aber vielleicht isser ja noch lernfähig Lol Wobei mir der Jörn jetzt auch ganz gut gefällt. Der hat gut aufgesetzt Top

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Sus@nnööööööööööö Glomp Knuddeln Sonne

Jau.....mir gehts gut und hier ist alles klar Top Nur mein Bauch zickt seit Mittwoch extremst rum Peitsche ich hab da vermutlich total unökothropo-dingsda gegessen Augenrollen Dabei war das nur als Vorspeise gebratene Eierschwammerl, dann Erdäpfelgulasch und danach Palatschinken Oops! Des musst aber nach nem kack_Tag im Büro mal sein Püh!
Klingt nich gut Bitte nicht hauen! Gute Besserung Top
Zitat:MEIN REDEN ! Devil! Aber vielleicht isser ja noch lernfähig Lol Wobei mir der Jörn jetzt auch ganz gut gefällt. Der hat gut aufgesetzt Top
Yep Top Besser als ich dachte Nicken

Missis@ schrieb:Klingt nich gut Bitte nicht hauen! Gute Besserung Top

Ich hoff das auch ! Nicken Werd nochmal in die Apo gehen und schauen, was die da so bieten können Confused

Missis@ schrieb:Yep Top Besser als ich dachte Nicken

Jau....ich mag den inzwischen ganz gerne Top

Also grad pack ichs net ! eek!
Es ist totales Nieselwetter, ungemütlich und ekelhaft. Mein Parkschein ist um 15.30 Uhr abgelaufen und grad seh ich die Politusse da draussen vor meinem Auto stehen ..... wenn die jetzt ein Ticket schreibt, spring ich aus dem Fenster und Peitsche

Edith sacht, ich soll jetzt besser die Miss Sophie wegfahren Winken

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Also grad pack ichs net ! eek!
Es ist totales Nieselwetter, ungemütlich und ekelhaft. Mein Parkschein ist um 15.30 Uhr abgelaufen und grad seh ich die Politusse da draussen vor meinem Auto stehen ..... wenn die jetzt ein Ticket schreibt, spring ich aus dem Fenster und Peitsche

Edith sacht, ich soll jetzt besser die Miss Sophie wegfahren Winken
Mach das mal schnell Nicken

Winke 02

Tach Chapter Winke 02

Krümelmonster schrieb:Tach Chapter Winke 02
Andreas Winke 02

Los erzähl.... wie sieht er aus, was soll er kosten? Pfeiff

Missis@ schrieb:Andreas Winke 02

Los erzähl.... wie sieht er aus, was soll er kosten? Pfeiff

Guckst du hier

Vielleicht sollte ich dort morgen mal anrufen, ob sie den Turnschuh in Zahlung nehmen würden.

Krümelmonster schrieb:Guckst du hier

Vielleicht sollte ich dort morgen mal anrufen, ob sie den Turnschuh in Zahlung nehmen würden.
Der sieht knuffisch aus Top

Aber seit wann hat die S-Spoke nur 16 Zoll? Head Scratch

Missis@ schrieb:Der sieht knuffisch aus Top

Aber seit wann hat die S-Spoke nur 16 Zoll? Head Scratch
Das kann nur ein Schreibfehler sein, die gibt's ja nur in 17".

Was mich etwas stutzig macht, der ist fast schon zu günstig. Erst zwei Jahre alt, wenig Kilometer und dann der Preis?!

Leider hat er nur die normale Klima, eigentlich ist ne Klimaautomatik ein must-have. Aber das wichtigste ist drin, Dreispeichen-Lenkrad und Tacho hinter'm Lenkrad.

Wenn ich ganz große Lust habe, fahr ich morgen mal hin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand