03.10.2008, 20:04
Claudi67a schrieb:Ja, da sollte er hin ... der Beifahrersitz ist nicht mehr eingerastetder fliegt jetzt bei der Fahrt immer von vorne nach hinten

Claudi67a schrieb:Ja, da sollte er hin ... der Beifahrersitz ist nicht mehr eingerastetder fliegt jetzt bei der Fahrt immer von vorne nach hinten
Doenermann schrieb:Och menno, ich bin doch nur am trainieren
Zitat:Außerdem guck ich gerade "Manta - Der Film". Da schaltet sich das Hirn schon mal ab
Claudi67a schrieb:Der Gelbe ist nicht tiefer gelegt, ist aber tiefer als der Clubman ... der Clubbi soll nur dem Gelben angeglichen werdenja das muss natürlich schon sein - muss ja stimmig aussehen
Zitat: Ja, da sollte er hin ... der Beifahrersitz ist nicht mehr eingerastetder fliegt jetzt bei der Fahrt immer von vorne nach hinten
Doenermann schrieb:![]()
Benutzername schrieb:ja das muss natürlich schon sein - muss ja stimmig aussehen
gefährlich
Claudi67a schrieb:
ABER LEUTCHENS .......... Ich schmeiß ne Runde ... was wollt ihr trinken
Claudi67a schrieb:ABER LEUTCHENS .......... Ich schmeiß ne Runde ... was wollt ihr trinken
Doenermann schrieb:Ein Caipi bitte. Ich hab ja das ganze Wochenende zum ausnüchtern
Benutzername schrieb:ich nimm ein wasser
danke schatz
Claudi67a schrieb:aber nur mit schuß
Benutzername schrieb:ich kann mich doch als betreiber hier nicht abschießen, oder?