05.10.2008, 00:36
Krümelmonster schrieb:Das ist mir jetzt zu kompliziert... außerdem kommt dein Blut ja auch nicht mehr so hoch, dass du's jetzt noch verstehen würdest

Krümelmonster schrieb:Das ist mir jetzt zu kompliziert... außerdem kommt dein Blut ja auch nicht mehr so hoch, dass du's jetzt noch verstehen würdest
Claudi67a schrieb:da ich heimlich einen Klettverschluss in deine Hose genäht habe
*ratsch* Voilá ... Hose wech
Benutzername schrieb:ich kann mich auch auf den kopf stellen
Doenermann schrieb:*sichandieStangeklammer*
also die Stange an der Bar
Claudi67a schrieb:da ich heimlich einen Klettverschluss in deine Hose genäht habeUuuuuh.... Schnellfi**erhosen, die waren vor 15 Jahren modern
Claudi67a schrieb:da ich heimlich einen Klettverschluss in deine Hose genäht habe
Zitat: wenn ich sie jetzt noch nicht habe, werde ich sie auch nicht mehr bekommenes sei denn du hast etwas verändern lassen
Krümelmonster schrieb:Uuuuuh.... Schnellfi**erhosen, die waren vor 15 Jahren modern
Claudi67a schrieb:und dann bekommst du kalte Füssebekomm ich doch nie
Benutzername schrieb:das ging jetzt aber fix
ich wollte dich verwirren und hab den klettverschluss, den ich entdeckt habe wieder zugenäht - aber das hat gar nichts gebracht
![]()
Claudi67a schrieb:Hauptsache gefummelt, hm?!ich habe eine moderne Hose umgefummelt