07.10.2008, 12:27
heysenberg schrieb:Naja, aber bei dem Durchxxxx wollte ich mal schauen, ob das von den Tabletten kommt....

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:Naja, aber bei dem Durchxxxx wollte ich mal schauen, ob das von den Tabletten kommt....
heysenberg schrieb:Im Moment tut es wieder richtig weh....
Habe mal den Beipackzettel des mEdikaments gelesen, weil ich mich über meine Verdauung gewundert habe....
Da kann man echt froh sein, wenn man nicht während des Einnehmens durch Magenblutung und Darmdurchbruch stirbt...
Claudi67a schrieb:Sowas sllte man auch nicht lesen ... die nebenwirkungen brauchen nur bei einem von 10.000 Leuten sein, dann MUSS das da drin stehen!!! Und die Psyche kanne einem da schon echt einen Streich spielenDat Zeugs nehme ich ja grad.Ich spreche da aus Erfahrung (Diclofenac)
Doenermann schrieb:Was ist denn mit dir?
Doenermann schrieb:@Rainer: Nochmal gute Besserung!Danke!
Trisha schrieb:Glaube ich eher nicht...sonst geht es mir ja gut...bis auf Schulter und Bauch....Ohje, dir bleibt aber auch nix erspart
Viell hast du dir aber auch einen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen
heysenberg schrieb:Was ist denn mit dir?
Doenermann schrieb:Ach heute ist wieder son sch... Tag. Alles ist doof, irgendwie. Und da ich (noch) nicht der Typ schmieriger Verkäufer mit blödem Dauergrinsen (Ohje, das hört sich ja nicht so toll an....), werd ich von genau solchen auch noch gefragt, was los ist. Hab kein Bock, da jetzt nochmal hinzugehen. Aber immer positiv denken. Sind "nur" noch 3 1/2 Stunden und dann nochmal 3 Tage...
heysenberg schrieb:Ohje, das hört sich ja nicht so toll an....
Hast du denn grundsätzlich Lust auf den Job, oder fühlst du dich komplett deplaziert?
Doenermann schrieb:Lust hab ich auf den Job auf jeden Fall. Das Autohaus ist auch spitze. Klar gibt es hier und da Reibereien zwischen der Chefetage und den anderen; was man halt so mitbekommt. Aber ich bereue es nicht den Schritt getan zu haben. Ist nur eben von Tag zu Tag unterschiedlich. Heute ist n sch... Tag. Morgen kann es ganz anders aussehen.Ok, Kopf hoch, weißt ja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre...
Muss jetzt auch wieder los. Vielleicht können wir nachher noch "quatschen".