07.10.2008, 13:09
Phil.77 schrieb:Also dann bitte das Schleifpapier als Vorbereitung und mit der Reibe hinterher
Und wer pflegt mich dann?
das machen wir dann am 15.11.
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
Phil.77 schrieb:Also dann bitte das Schleifpapier als Vorbereitung und mit der Reibe hinterher

herbi schrieb:sag ich auch immer : Keiner hat sich selber gemacht ! Daher kannste manche auch für dies und jenes leider nicht zur Verantwortung ziehen......
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Ente schrieb:mach Dich nützlich und mach Novemberhabe Lust ein bischen schnell im Kreis zu fahren
herbi schrieb:sag ich auch immer : Keiner hat sich selber gemacht ! Daher kannste manche auch für dies und jenes leider nicht zur Verantwortung ziehen......
Ente schrieb:habe Lust ein bischen schnell im Kreis zu fahren
herbi schrieb:DAS ist die Pflege, Nachbehandlung macht die Natur......
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:kannst du das rischtisch schnell ??
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:kannst du das rischtisch schnell ??
selba nich, abba ich kenn welche, die das können.

JohnWorks76 schrieb:Trifft deine Sig auch ganz gut, oder!?!?
@Ente: Ja dafür kannste mich auch Nachts wecken!!!
@Arnd: Still!!!!

-Team