07.10.2008, 14:07
JaneWorks78 schrieb:womit wir wieder bei unserem Dialog wärenBischen Dialog davor, dabei und danach ist ja auch kommunikativ, muss ja nicht immer non-verbal sein...................
-Team
JaneWorks78 schrieb:womit wir wieder bei unserem Dialog wärenBischen Dialog davor, dabei und danach ist ja auch kommunikativ, muss ja nicht immer non-verbal sein...................
herbi schrieb:Bischen Dialog davor, dabei und danach ist ja auch kommunikativ, muss ja nicht immer non-verbal sein...................

perdi schrieb:Dazu passt er dann, der Spruch: Tritt ruhig näher, er ist kü..................
rzer alsse denks´?
Ente schrieb:.....so nach dem Motto, was kochen wir denn am WochenendeDas geht höchstens länger danach, dabei wäre es doch etwas unpersönlich. Vielleicht bin ich aber auch zu empfindsam.............
herbi schrieb:Was du damit beschreibst, ist ein vergoldeter Fahnenmast
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen JaneWorks78 schrieb:rzer alsse denks´?
herbi schrieb:Das geht höchstens länger danach, dabei wäre es doch etwas unpersönlich. Vielleicht bin ich aber auch zu empfindsam.............
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Bischen Dialog davor, dabei und danach ist ja auch kommunikativ, muss ja nicht immer non-verbal sein...................

herbi schrieb:Was du damit beschreibst, ist ein vergoldeter Fahnenmast
herbi schrieb:Ich sah noch nie einen, der vom Denken länger wurde .......................................
-Team