Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 129 - Links1, Rechts2, schnelle Links5

JaneWorks78 schrieb:hmm...da kann ich nicht mitreden...bin ein braves Mädchen Ich bin doch ein Engel

hmmmmmm, soll heißen:

Du fragst immer vorher nach dem Namen,

bist stets Nüchtern,

läßt das Licht brennen

und bist auch noch anhänglich???

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

JaneWorks78 schrieb:ja...aber dann kennt das brave Mädchen wenigstens seinen Vornamen und hat ihn auch schon im Hellen gesehen Mr. Gulf

Aber auch nur , wenn ihm das Mädchen nicht zuuuu brav war und er nicht deswegen zuvor geflohen ist...................Devil!

perdi schrieb:hmmmmmm, soll heißen:

bist stets Nüchtern,

läßt das Licht brennen

was hat das mit anhänglich zu tun???? Head Scratch
ansonsten:
1) bekomm ich den gesagt ohne danach zu fragen
2) ich habs auch schon nüchtern erlebt Top
3) manchmal, je nach Stimmung, Körpergewicht und Tageszeit
4) ja...kann sein Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

herbi schrieb:Aber auch nur , wenn ihm das Mädchen nicht zuuuu brav war und er nicht deswegen zuvor geflohen ist...................Devil!

was ist "zuuuu brav" ??? Mr. Gulf

perdi schrieb:hmmmmmm, soll heißen:

bist stets Nüchtern,

läßt das Licht brennen

außerdem lassen doch eher die nicht-braven das Licht brennen??!! Devil!

JaneWorks78 schrieb:was ist "zuuuu brav" ??? Mr. Gulf

Eindeutig : Wenn sie nicht selber ablegt..................... ( Ich bin kein Anhänger der "Auspacken macht Freude"-These, ich kümmer mich lieber um den "Kern" der Sache....)

herbi schrieb:Eindeutig : Wenn sie nicht selber ablegt..................... ( Ich bin kein Anhänger der "Auspacken macht Freude"-These, ich kümmer mich lieber um den "Kern" der Sache....)

Kugeln vor Lachen könnt ihr jetzt mal aufhören, ich muß mich au meine Arbeit konzentrieren! Devil!

JohnWorks76 schrieb:Kugeln vor Lachen könnt ihr jetzt mal aufhören, ich muß mich au meine Arbeit konzentrieren! Devil!

OK, muss jetzt sowieso fahren, vielleicht bis heute abend..Winke 02

@ Jane : Wir sollten das mal weiter erörtern. Wenn du Fragen hast..........
Devil!Devil!

herbi schrieb:OK, muss jetzt sowieso fahren, vielleicht bis heute abend..Winke 02

@ Jane : Wir sollten das mal weiter erörtern. Wenn du Fragen hast..........
Devil!Devil!

Ich denke, die Beiden werden heute Abend nicht zur Verfügung stehen. Hochgradiges Fieber, triefende Nase, Überdruck in den Blutgefäßen, sicherlich auf Grund der heutigen Erkenntnisse auch ein bischen Experimentierfreudig und das alles mit den gesundheitlich geschwächten Körpern - dat gibbt heute keine Konversation mehr Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

herbi schrieb:Eindeutig : Wenn sie nicht selber ablegt..................... ( Ich bin kein Anhänger der "Auspacken macht Freude"-These, ich kümmer mich lieber um den "Kern" der Sache....)

Platzen (vor lachen) wie geil Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand