07.10.2008, 16:21
heysenberg schrieb:Ich gehe erstmal los...
Verlauf dich nicht!!

Trisha schrieb:Feierabend

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

heysenberg schrieb:Ich gehe erstmal los...
Trisha schrieb:Feierabend
heysenberg schrieb:Grüße den Doc von mir....Ich war nicht da, habe den Termin wegen des
holliewood schrieb:Verlauf dich nicht!!Nönö, ich kenne mich ja aus hier in der Gegend.
Trisha schrieb:Ich war nicht da, habe den Termin wegen desOh...hast du den Termin auch mit der Begründung abgesagt?scheins abgesagt
Ich habe mal die Trockenblumen auf meinem Balkon entfernt
heysenberg schrieb:Oh...hast du den Termin auch mit der Begründung abgesagt?Nee, habe gesagt, ich hätte keine Zeit
Ich habe eben noch in der Sonne gesessen und Tee und Lebkuchen zum Buch genommen....geil, Lebkuchen in der Sonne....verkehrte Welt...
heysenberg schrieb:Das wäre so, als ob ich fragen würde, wer Shell ist...
Doenermann schrieb:FeierabendSeit wann hast du denn ein Cabrio?Konnte die 2-5 km (kann schlecht schätzen) offen fahren
Trisha schrieb:Ich war nicht da, habe den Termin wegen desMeine Trockenblumen sind auch schon eingetütet...jetzt wrate ich noch, bis die letzte Erde etwas getrocknet ist, die ist vom letzten Regen-WE total durchgeweicht.scheins abgesagt
Ich habe mal die Trockenblumen auf meinem Balkon entfernt
heysenberg schrieb:Meine Trockenblumen sind auch schon eingetütet...jetzt wrate ich noch, bis die letzte Erde etwas getrocknet ist, die ist vom letzten Regen-WE total durchgeweicht.