Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich muss mich echt erst dran gewöhnen so früh im Büro zu sein. Obwohl ich sagen muss, dass die ersten beiden Stunden wohl die produktivsten sind. wenn man mal mit Ruhe und ohne Telefonunterbrechung an eine mProblem arbeiten kann!
Für einige ist heute "Freitag", für die Luxemburger ist aber normal Donnerstag, also gibt es heute keine # mit vier Buchstaben
minick schrieb:Obwohl ich sagen muss, dass die ersten beiden Stunden wohl die produktivsten sind. wenn man mal mit Ruhe und ohne Telefonunterbrechung an eine mProblem arbeiten kann!
Meine Rede
minick schrieb:Für einige ist heute "Freitag", für die Luxemburger ist aber normal Donnerstag, also gibt es heute keine # mit vier Buchstaben
RICHTIG Morgen ist eben unser Freitag...
... dafür aber früh Schluss. Muss noch Viez abfüllen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.