20.04.2014, 22:05
AmelieAugenstern schrieb:Wer das rausfindet kriegt ne Tüte Gummibärchen von mir...
Gummibärchen sind nicht vegan, wo hast du die denn her?

Maik, Micha, BN, Max seiner Oma ihr Hund?

AmelieAugenstern schrieb:Wer das rausfindet kriegt ne Tüte Gummibärchen von mir...
dor hudda schrieb:Gummibärchen sind nicht vegan, wo hast du die denn her?
Maik, Micha, BN, Max seiner Oma ihr Hund?
AmelieAugenstern schrieb:Bist nah dran...
Aber natürlich gibt es vegane Gummibärchen!!!
dor hudda schrieb:Schlecky ... JACKY!!!!
AmelieAugenstern schrieb:"Seine" lässt eher auf ein maskulines Wesen schließen oder?
AmelieAugenstern schrieb:Möchte noch ein paar Titelvorschläge einreichen...oder: bunte Eier gibt's auch nach Ostern ... dann sollte jedoch der Arzt aufgesucht werden![]()
Schlecki auf großer Eiersuche.
Schlecki findet seine Eier.
AmelieAugenstern schrieb:Wer das rausfindet kriegt ne Tüte Gummibärchen von mir...Also ich hätte ja auch auf Micha getippt, zumindest hatte ich das out FB so interpretiert
AmelieAugenstern schrieb:Aber natürlich gibt es vegane Gummibärchen!!!zum Glück
AmelieAugenstern schrieb:"Seine" lässt eher auf ein maskulines Wesen schließen oder?also doch kein Schleck-Weck?
Benutzername schrieb:Also ich hätte ja auch auf Micha getippt, zumindest hatte ich das out FB so interpretiert
also doch kein Schleck-Weck?
Benutzername schrieb:Übrigens Fr. Augenstern, noch 50 Posts und du hast einen neuen TitelAber bitte nicht im echten Leben austesten
http://www.mini2.info/forum/faq.php?faq=...utzertitel
AmelieAugenstern schrieb:Na das passt ja zu mir!im Bezug auf Geist = alle bekommen Angst wenn du angeschossen kommst, auf jeden Fall
Zitat:Wo ist eigentlich Marco? Putzt der noch Schuhe?der füllt schon mal die Spezilöscher für den nächsten Thread
Benutzername schrieb:im Bezug auf Geist = alle bekommen Angst wenn du angeschossen kommst, auf jeden Fall