25.01.2014, 13:59
AmelieAugenstern schrieb:Ein Horn ist aus HORN.es hornisiert, bis es am Hornansatz abhornt und wieder gehörnt werden muss
Erklär mir doch mal was da passiert!?

AmelieAugenstern schrieb:Ein Horn ist aus HORN.es hornisiert, bis es am Hornansatz abhornt und wieder gehörnt werden muss
Erklär mir doch mal was da passiert!?
Benutzername schrieb:es hornisiert, bis es am Hornansatz abhornt und wieder gehörnt werden muss
AmelieAugenstern schrieb:Jaja!!! Ich verpass' dir gleich 'n Horn, ey!!!immer
Benutzername schrieb:es hornisiert, bis es am Hornansatz abhornt und wieder gehörnt werden muss
Minimaik schrieb:das ist gar nicht langweilig, das ist geradezu ein zeitloser Klassikerdann hörn mal rein, das jetzige Profilbild ist ausgelutscht und langweilig, das Lama-Einhorn-Bild war 234820938409234 mal authentischer!
Benutzername schrieb:das ist gar nicht langweilig, das ist geradezu ein zeitloser Klassiker
aber überredet, wenn ich wieder zuhause bin, wird es geändert
Minimaik schrieb:Geht dochdu spielst auf deinen silbernen Ex an?
Auch zeitlose Klassiker müssen manchmal den moderneren Zeitgenossen weichen
Benutzername schrieb:du spielst auf deinen silbernen Ex an?
Minimaik schrieb:Eigentlich nichtAlltagstauglichkeit wird überbewertet und etwas Rost ist wie der Schimmel bei einem guten Käseder war einfach nur komplett verrostet und nicht mehr - nach meinen Ansprüchen - alltagstauglich...
Benutzername schrieb:Alltagstauglichkeit wird überbewertet und etwas Rost ist wie der Schimmel bei einem guten Käse