08.10.2008, 09:29
Trisha schrieb:Wieso, ich denke, wir fahren zu den Beiden?
Na, wie hast du geschlafen?
Ja, habe ich. 19:15 Uhr heute abend. Hast du Zeit einzukaufen?
Trisha schrieb:Wieso, ich denke, wir fahren zu den Beiden?
Na, wie hast du geschlafen?
Ja, habe ich. 19:15 Uhr heute abend. Hast du Zeit einzukaufen?
turbotimm schrieb:Mein Gott, hier brennt ja die Bude. Wenn nicht der Student und der Halbseitengelähmte hier schreiben würde wäre es ja bald so tot wie bei den Berlinern...
holliewood schrieb::winke01:Na, schwer am Schaffen?
Ist leider mal so und mal so ...
heysenberg schrieb:Na, schwer am Schaffen?
I am Legend ist ja auch ein geiler Film, aber als der Hund starb, musste ich schon mal schwer schlucken....
heysenberg schrieb:Na, schwer am Schaffen?nur am schlucken? männer dürfen doch auch mal weinen!
I am Legend ist ja auch ein geiler Film, aber als der Hund starb, musste ich schon mal schwer schlucken....
Joanna schrieb:Moin zusammen!!!Hallo, Ruth,
nur am schlucken? männer dürfen doch auch mal weinen!
Gute besserung übrigens!!
Trisha schrieb:Hallo, Ruth,stimmt... ich hatte ein "herz" für die Besitzer( Kinder mussten wegen Heulkrampf aus der Schule abgeholt werden) und so hat die Frau am Dienstag abend Lilly wieder abgeholt...
du hast uns gar nicht mehr erzählt, was aus dem Hündchen geworden ist
Joanna schrieb:stimmt... ich hatte ein "herz" für die Besitzer( Kinder mussten wegen Heulkrampf aus der Schule abgeholt werden) und so hat die Frau am Dienstag abend Lilly wieder abgeholt...Unglaublich, wie manche Menschen so drauf sind
Giny ist froh!
Hannes hatte an dem Abend auch einen Heulkrampf, 1,5 std konnte ich ihn nicht beruhigen.
die haben den hund wohl sehr unüberlegt weggegeben, wohl auch auf drängen des mannes, weil der Hund einen teppich angenagt hatte
Trisha schrieb:Unglaublich, wie manche Menschen so drauf sindja, eigentlich weiß man ja, worauf man sich mit einem welpen einlässt
Joanna schrieb:ja, eigentlich weiß man ja, worauf man sich mit einem welpen einlässtDas sollte man zumindest annehmen. Die doofen sterben nicht so schnell aus