08.10.2008, 12:32
holliewood schrieb:H A L L OIch hätte jetzt Mittagspause! Könnte mich mal einer etwas "belustigen" ???

holliewood schrieb:H A L L OIch hätte jetzt Mittagspause! Könnte mich mal einer etwas "belustigen" ???
Claudi67a schrieb:wie bist denn drauf
Trisha schrieb:Moin, Frankna, ist es heute wieder besser bei dir?
CooperS schrieb:*zurückwerf*
holliewood schrieb:Moin Frank
Wieso besser? War es schon einmal gut bei ihm?
holliewood schrieb:Claudi, meine Rettung!
CooperS schrieb:doch aber per eMailAch sooooooo
Doenermann schrieb:Ich dachte du sollst lernen, wie man Autos verkauft und nicht wie man Beeren für den Chef kauftStimmung ist wie das Wetter; heiter bis wolkig. Auch wenn ich heute wieder n Anschiss von der Chefsekretärin bekomme hab, ob ich den Unterschied zwischen Brombeeren und Heidelbeeren kennen würde...
Gab keine Brombeeren, also hab ich Heidelbeeren (2,99 €) gekauft. Die isst der Chef aber wohl nicht. Mein Gott vielleicht sollte man sich nach der Erntezeit richten. Ich hätte privat auf jeden Fall keine 100 g (?) Beeren für 2,99 gekauft. Sind alles Kleinigkeiten, wo man drüber stehen muss. Irgendwann nervt es einen aber doch (so wie gestern).
Claudi67a schrieb:Wieso????
Trisha schrieb:Ich dachte du sollst lernen, wie man Autos verkauft und nicht wie man Beeren für den Chef kauftDas ist ja die volle Azubiausbeuterei
Sag der Tussi doch einfach, sie soll sich ihre Beeren sonst wo hinstecken
oder sie am besten gleich selber kaufen gehen