Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 6 - Summerbluuues

Danke, ihr 2 Knuddeln

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

mir ist sooo langweilig... Seufzen

Quattro schrieb:mir ist sooo langweilig... Seufzen
Winken nix zu tun?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Winken nix zu tun?

Heyho! Winken

..hmm, bin krankgeschrieben. Hab immer noch Fieber, halsweh, husten, kopfweg.... kurz gesagt: mich hats voll erwischt Augenrollen

Wie gehts dir?? Zufrieden mit deinem JCW?? Zwinkern

..ich geh am Samtag zum Händler.. hihi Kichern

Quattro schrieb:Heyho! Winken

..hmm, bin krankgeschrieben. Hab immer noch Fieber, halsweh, husten, kopfweg.... kurz gesagt: mich hats voll erwischt Augenrollen
Klingt nicht so toll. Bei uns scheint es im Moment auch rumzugehen, sind einige erkältet. Ich zum Glück nicht Sonne

Quattro schrieb:Wie gehts dir??
Soweit ganz gut, das übliche halt Augenrollen
Quattro schrieb:Zufrieden mit deinem JCW?? Zwinkern
Nicken geiles Teil

Quattro schrieb:..ich geh am Samtag zum Händler.. hihi Kichern

Ich habs gelesen. Du versucht Knut loszuwerden.

italian_job schrieb:Ich habs gelesen. Du versucht Knut loszuwerden.

alsoooo "loswerden" hört sich net soo schön an...
..ich mag ihn an nen SonneVerstrahlten Mini fahrer, weitergeben Nicken

Jep, und am samstag wird wahrscheinlich das neue Cabrioooo gesichert... Muhaha

Quattro schrieb:alsoooo "loswerden" hört sich net soo schön an...
..ich mag ihn an nen SonneVerstrahlten Mini fahrer, weitergeben Nicken

Schulter zucken verdient hätte er es. Viel Erfolg auf jedenfall.
Meiner ist im Juli an die Niederlassung zurück gegangen. Keine Ahnung, was aus ihm geworden ist.

Winke 02

@Bernd: was'n los mitm Stammtisch??

[Bild: sigpic6481.gif]

CrazyDriver schrieb:Winke 02

@Bernd: was'n los mitm Stammtisch??

Winken

Ich fahre nächsten donnerstag nach Hamburg.
Also einen Monat früher als geplant Zwinkern
...werde da leider noch nicht daheim sein.. Pfeifen

Quattro schrieb:Winken

Ich fahre nächsten donnerstag nach Hamburg.
Also einen Monat früher als geplant Zwinkern
...werde da leider noch nicht daheim sein.. Pfeifen
ahh ok das entschuldigt natürlich alles Top

na schon mal viel Spaß Top unser Topmodel!

[Bild: sigpic6481.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand