Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig

Joanna schrieb:deshalb hab ich ja nun vorsorgich ein anders bild genommenPfeifen

joop will diesmal wohl mich provozieren- hat extra ALLE meine kalendervorschläge mit einem stern bewertet (nicht nur das ölbild- das wär ja noch ok), so ein spacken

Urteile doch bitte nicht Head Scratch vielleicht ist es auch ernst gemeint !!!

Trisha schrieb:Das sollte man zumindest annehmen. Die doofen sterben nicht so schnell aus Devil!

hat mich jemand gerufen Winke 02

Sharon schrieb:Urteile doch bitte nicht Head Scratch vielleicht ist es auch ernst gemeint !!!
dann hätte er sicher auch bilder von anderen bewertet, das hat er aber nicht getan

jeb schrieb:So auch meiner Meinung,.. so wurde Morty mir von BMW Hamburg aber vor 1000 km NACH der 40.000er Inspektion zurückgegeben....

Also gesetzlich sind 1.6mm pflicht, aber unter 4mm wurde ich nicht fahren wollen....

Ich scheine einfach kein glück bei die BMW Hamburg jungs zu haben...

das kommt darauf an wo du hingehst: offakamp immer bei herr puschmann und sagen du bist vom Chapter North!!

ich würde deine reifen einfach von hinten nach vorne tauschen

[Bild: sigpic480.gif]

Joanna schrieb:dann hätte er sicher auch bilder von anderen bewertet, das hat er aber nicht getan

wenn Du Bilder in die Galerie stellst, um sie bewerten zu lassen, dann nehm es so hin wie es ist.
Und urteile nicht über den Bewerter !!! und werde vorallem nicht persönlich.
Ich bewerte manchmal auch nur ein Foto und nicht alle.

just my2 cent.

cat schrieb:das kommt darauf an wo du hingehst: offakamp immer bei herr puschmann und sagen du bist vom Chapter North!!

hinten sollen eigentlich immer die reifen mit dem bessern profil sein...

Entscheidend für die Richtungsstabilität des Fahrzeugs, sowohl in Kurven, wie auch bei Geradeausfahrt sind die Seitenführungskräfte der Hinterachse

Sharon schrieb:wenn Du Bilder in die Galerie stellst, um sie bewerten zu lassen, dann nehm es so hin wie es ist.
Und urteile nicht über den Bewerter !!! und werde vorallem nicht persönlich.
Ich bewerte manchmal auch nur ein Foto und nicht alle.

just my2 cent.
ich habe ja vor monaten/ wochen einige beiträge von ihm( zumal er unter mehreren namen registriert ist) gelesen und eine weitere geschichte über ihn gehört,aus alledem kann ich nur folgern, dass er wohl leider wirklich nur provozieren will und freut sich sicher jetzt, dass ich ihn hier erwähne und mich aufrege...

cat schrieb:das kommt darauf an wo du hingehst: offakamp immer bei herr puschmann und sagen du bist vom Chapter North!!

Puschmann,.. den Namen habe ich schon mal gehört,.. der hat glaube ich das letzte Mal dass ich mit Morty's Clubdoor-Probleme da war endlich mal alles richtig gemacht.. Smile

Wieso gibt es dann nicht einfach mehrere Kompetente Menschen?

(Offakamp ist pflicht, weil cheffe es so will.....)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Wieso gibt es dann nicht einfach mehrere Kompetente Menschen?

weil es immer einen gibt der besser ist - und hier ist das Puschmann Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:weil es immer einen gibt der besser ist - und hier ist das Puschmann Zwinkern

Ich kenne mittlerweile aber welche die Schlampig arbeiten eek!

Und das tut eigentlich nicht not.

Bevor man ein Auto an einem Kunden gibt darf man schon einige Standard-Kontrollen ausgeführt haben.

Ich habe übrigens auch kein Übersichts/Abhak-Blatt vom Inspektion bekommen, wo ich nachvollziehen kann was die evtl gemacht haben... ich glaube bei mein 320d Compact habe ich das immer bekommen :frage:

Auch beim Touran war immer ein Blatt dabei wo drauf stand: Reifen X mm, Ölwechsel am: xx-yy-zzzz, etc,. so die sachen die ich nicht selber nachschauen möchte *grins*

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand