08.10.2008, 15:18
ich kauf mir einen golf gti
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
...
perdi schrieb:ich kauf mir einen golf gtiSehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber der neue Scirocco ist deutlich chicer !
perdi schrieb:ich kauf mir einen golf gti
herbi schrieb:Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber der neue Scirocco ist deutlich chicer !
( Falls du jetzt den Revoluzzer geben wolltest , ist dies leider ins Leere gelaufen )
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber der neue Scirocco ist deutlich chicer !
( Falls du jetzt den Revoluzzer geben wolltest , ist dies leider ins Leere gelaufen )
MINI - ME schrieb:Die Frage ist doch Revoluzzer oder Midlife-Crisis
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Einsam ...........
MINI - ME schrieb:Club der einsamen Herzen!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Stop, stop, stop, stop, stop,
soooooooooooooooo einsam bin nun auch wieder nicht.
Sagen wir eher, nicht ausgefüllt
-Team