08.10.2008, 16:28
Calima schrieb:Schließt das eine das andere etwa aus?Mädel , du bist maßlos und willst alles ! ( Hoffentlich nicht gleichzeitig )
Calima schrieb:Schließt das eine das andere etwa aus?Mädel , du bist maßlos und willst alles ! ( Hoffentlich nicht gleichzeitig )
herbi schrieb:Zauberworte sind :
- Brainstorming
- Stoffsammlung
- sortieren
- Konzept
- schreiben
ggf. wiederholen
herbi schrieb:So Kinners !
Verlasse jetzt diese Wirkungsstätte und geh schrauben; gr. Inspektion an meinem zauberhaften Cooper RS ist angesagt. Bis heut' abend mal....
Calima schrieb:Auch haben will...
herbi schrieb:Mädel , du bist maßlos und willst alles ! ( Hoffentlich nicht gleichzeitig )
herbi schrieb:So Kinners !
Verlasse jetzt diese Wirkungsstätte und geh schrauben; gr. Inspektion an meinem zauberhaften Cooper RS ist angesagt. Bis heut' abend mal....
perdi schrieb:so kurz hintereinander kann ich nicht
leni schrieb:"Instrumental variables" viel mehr weiß ich auch noch nichtnur dass man die wohl zur Bereinungung von Datensätzen braucht
perdi schrieb:Bereinigung von Datensätzen. Kenne da nur format c:/f wobei c auch eine Variable sein kann..............
leni schrieb:
halt in der Statistik, wenn man bestimmt Daten aus gegebenen Datensätzen nicht braucht und keine neuen Erheben muss aus Kostengründen zB