08.10.2008, 19:11
Joanna schrieb:schon urlaub? nicht schlecht!
hast mal nach diesem dietmar, der eigentlich aus stuttgart ist, gefragt?
*HandvordieStirnklatsch* Mist, vergessen

Joanna schrieb:schon urlaub? nicht schlecht!
hast mal nach diesem dietmar, der eigentlich aus stuttgart ist, gefragt?
CooperS schrieb:Juten Abend
Doenermann schrieb:*HandvordieStirnklatsch* Mist, vergessenich weiß den nachnamen nicht mehr... er war jahrelang mit einer freundin von mir zusammen, die jetzt in weinböhla wohnt...Wie hieß "dieser Dietmar" nochmal? Und in welcher Verbindung stehst du mit ihm? (
)
Joanna schrieb:ich weiß den nachnamen nicht mehr... er war jahrelang mit einer freundin von mir zusammen, die jetzt in weinböhla wohnt...
Doenermann schrieb:Ja guten Abend der Herr! *Hutzieh*Na nicht doch - brauchst doch nicht Deinen Hut ziehen
Doenermann schrieb:Aber ich kann doch nicht einfach nach nem Dietmar fragen.verkaufsleiter in meissen, war aber davor paar jahre in moskauWeißt du denn, wo (Verkauf/Werkstatt) er gearbeitet haben soll (oder arbeitet
)?
Joanna schrieb:verkaufsleiter in meissen, war aber davor paar jahre in moskau
Doenermann schrieb:Nagut, dann sollten die Kollegen ihn kennen. Auf jeden Fall ist er jetzt nicht mehr da. Die Verkaufsleiter heißen nicht Dietmar mit Vornamen. Weißt du ob Verkaufsleiter für PKW, oder LKW? (Oh man, ist ja schon fast Schnüffelei hierpkw soweit ich mich erinnere, kann sein, dass er auch endgültig in moskau geblieben ist)