08.10.2008, 22:38
Benutzername schrieb:boah, jetzt war ich aber so kurz vor nem herzinfarkt - du kannst mich doch nicht so erschrecken - einfach so das bild ändern
erschrocken

Edith sagt: Das bin nicht ICH
Benutzername schrieb:boah, jetzt war ich aber so kurz vor nem herzinfarkt - du kannst mich doch nicht so erschrecken - einfach so das bild ändern
Claudi67a schrieb:So ähnlich ... es ist grauenhaft, wenn man so hört was Eltern für ihre Kinder verlangen und was die so für Vorstellungen habenIch frag mich da echt immer wieder: Wie haben wir es geschafft groß zu werden
Claudi67a schrieb:erschrockenna wenn da plötzlich en kerl da istwieso ... so schlimm das bild???
Benutzername schrieb:na wenn da plötzlich en kerl da ist
Claudi67a schrieb:Das ist bzw. wareiner der genialsten Gitarristen
Benutzername schrieb:wieso, was fordern die denn?
Benutzername schrieb:trotzdem männlich
Claudi67a schrieb:naja, wenn die Lehrerin vorschlägt gegen eine Umlage Getränke (O-Saft. A-Saft und Mineralwasser) zu kaufen, damit die Getränke nicht in den Schultaschen alles versauen, wenn sie auslaufen und die Eltern dann am meckern sind, weil das eine Kind dies nicht mag und das andere Kind das nicht und noch ein anderes darf nur Frisch gepresste säfte trinken (weil die Eltern das so wollen)da geht mir echt die Hutschnur hoch ... solche Beispiele gibbet zu HAUF
Claudi67a schrieb:darf ich das nichtdas hab ich nicht gesagt, ich war nur verwirrt
Benutzername schrieb:aber sonst haben die keine probleme?