07.10.2008, 09:20
heysenberg schrieb:Die will uns provozieren, Timm!Is mir schon klar, aber wir werden ganz cool bleiben und uns unseren Teil zum Geschriebenen denken...

heysenberg schrieb:Die will uns provozieren, Timm!Is mir schon klar, aber wir werden ganz cool bleiben und uns unseren Teil zum Geschriebenen denken...
turbotimm schrieb:Is mir schon klar, aber wir werden ganz cool bleiben und uns unseren Teil zum Geschriebenen denken...![]()
Kerstin schrieb:heute ist nix los?
turbotimm schrieb:Is mir schon klar, aber wir werden ganz cool bleiben und uns unseren Teil zum Geschriebenen denken...![]()
heysenberg schrieb:Indirekt drücken wir doch damit aus, dass wir die Orthografie- und Grammatikfehler sehr wohl bemerken, dennoch aber durchaus auch darüber hinwegsehen können wenn wir es denn wollen.
turbotimm schrieb:Indirekt drücken wir doch damit aus, dass wir die Orthografie- und Grammatikfehler sehr wohl bemerken, dennoch aber durchaus auch darüber hinwegsehen können wenn wir es denn wollen.
heysenberg schrieb:Nun haben wirja mittlerweile überdeutlich und indirekt unseren Standpunkt dargeboten.
Macht aber keinen Spaß, darüber hinwegzusehen...