Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Geschafft, hab mich für die schwarzen LED Rückleuchten entschieden und bin total begeistert! Endlich keine rot-orangen Serienrückleuchten mehr!
Der Umbau (R53 Pre-Facelift) war zwar stellenweise recht nervig, aber der Aufwand lohnt sich wirklich. Besonders abends/nachts sieht es sensationell aus. Kann ich nur empfehlen, außerdem hat sie Patrick momentan im Angebot.
Nächste Woche kommt noch eine dritte Bremsleuchte rein, dann gibts Fotos.
ozxx schrieb:Geschafft, hab mich für die schwarzen LED Rückleuchten entschieden und bin total begeistert! Endlich keine rot-orangen Serienrückleuchten mehr!
Der Umbau (R53 Pre-Facelift) war zwar stellenweise recht nervig, aber der Aufwand lohnt sich wirklich. Besonders abends/nachts sieht es sensationell aus. Kann ich nur empfehlen, außerdem hat sie Patrick momentan im Angebot.
Nächste Woche kommt noch eine dritte Bremsleuchte rein, dann gibts Fotos.
Nich nur der Patrick...
Kann ich bestätigen! Ich würd sie mir immer wieder in Schwarz kaufen! Sieht viiiiiiiel geiler aus!
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
Habe nach 75000KM mal neue Bremsen gebraucht und hab da den Service gleich mit machen lassen und neue Winterschuhe bestellt. Da ich die Sommerreifen einlagern lassen habe (bei BMW) hab ich sie gleich drauf machen lassen...
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
Welche Dimension fährst du? Fahre im Sommer 205/45/17, wie müssen dann die Wintergummis aussehen? 195/45/17? Hab die alten ohne drauf zu schauen, weggeschmissen
Will das aber bis ende Monat erledigt haben. Frau weiss ja nie...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.