Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: R56
Modell: Cooper S
ich war gestern mit meinem Wagen zur Frontscheiben-Versiegelung. Dauert ca. 40 Min. und kostet als Aktionsangebot 1 €. Auf dem Rückweg hats dann auch gleich geregnet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Soll ein halbes Jahr halten, dann muss eine erneute Behandlung erfolgen. Habe mal den Flyer angehängt, falls jemand das auch machen lassen möchte, kann es wirklich nur empfehlen.
Zumal auch noch alle Scheiben gereinigt und der Innenraum ausgesaugt wird
War grad auf deren Website. Gibts bei uns hier auch zwei Mal.
Machen die das immer für 1 EUR mit der Versiegelung?
Oder baucht man dafür nen Gutschein o.ä.?
gibts ja sogar 2 mal in magdeburg ..... mmmhhhh ich hab nämlich jetzt ne niegel-nagel-neue frontscheibe drinne ... da wärs ja angebracht die gleich ma versiegeln zu lassen
1 € "In jeder "Ihr Autoglaser" Filiale in Ihrer Nähe"
Wir haben das im RX-8...ist total genial.
Weiß zwar nicht mehr, welche Firma das gemacht hat, aber ich denke, die Firmen unterscheiden sich da nicht großartig.
Daher interessiert es mich ja auch so brennend, das Ganze für 1 EUR zu bekommen.
Das muss ich auch ausnutzen
Schade dass dort nicht steht wie lange die Aktion geht.
Ich versuche einfach mein Glück wenn ich mein Mini wieder habe
Danke für die Info sierra9999
ich war gerade dort .... hat keine 40 min gedauert .... alle scheiben sind sauber, die frontscheibe auch versiegelt .... (habs aber noch nicht getestet) ... und auto ist gesaugt .... und alles für echt nur 1 €! .... sonst würde es wohl 30 euro kosten .... er hat gesagt das ich in nem halben jahr wiederkommen kann, dann bekomm ichs nochmal für 1 € ... wenn ich früher erscheine, dann 30€
also TOP! .... alleine schon scheiben sauber + gesaugt is den euro wert ^^
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.