Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Nachdem ich hier nun schon ne ganze Weile als stiller Mitleser unterwegs bin, möchte ich so langsam mal ein Hallo in die Runde werfen Winke 02
Seid gut einem halben Jahr sind mein Mini (liebevoll "dickerchen" genannt) und ich ein Herz und eine Seele und treiben in Bremen unser Unwesen.
Trotz aller Freude muss ich aber auch gleich mal Motzen... ein armer Idiot hat sich vor gut zwei Wochen mit seinem Schlüssel an meinem dickerchen zu schaffen gemacht hat dabei gute Arbeit geleistet, zwei richtig fette hässliche Kratzer.

Dieses Auto macht einfach nur Spaß Top
In diesem Sinne Hallo an alle!

Erster Hurra! He He Platzen (vor lachen)

Herzlich Willkommen bei den "Nordlichtern". Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem MINI. Auch wenn du im Moment Sorgen damit hast. Diese Leute gehören einfach nur Stumm Ruhig bleiben!

Doenermann schrieb:Erster Hurra! He He Platzen (vor lachen)

Herzlich Willkommen bei den "Nordlichtern". Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem MINI. Auch wenn du im Moment Sorgen damit hast. Diese Leute gehören einfach nur Stumm Ruhig bleiben!

...anschließ... Meld!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Nordmännchen schrieb:Nachdem ich hier nun schon ne ganze Weile als stiller Mitleser unterwegs bin, möchte ich so langsam mal ein Hallo in die Runde werfen Winke 02
Seid gut einem halben Jahr sind mein Mini (liebevoll "dickerchen" genannt) und ich ein Herz und eine Seele und treiben in Bremen unser Unwesen.
Trotz aller Freude muss ich aber auch gleich mal Motzen... ein armer Idiot hat sich vor gut zwei Wochen mit seinem Schlüssel an meinem dickerchen zu schaffen gemacht hat dabei gute Arbeit geleistet, zwei richtig fette hässliche Kratzer.

Dieses Auto macht einfach nur Spaß Top
In diesem Sinne Hallo an alle!

HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02

wo in Bremen treibst du denn dein Unwesen??? Wir kommen aus der Nähe von Bremen!!!

Danke für die Begrüßung Smile :)

@Claudi67a
das treibe ich etwa nen Sprung (oder auch ein paar Sprünge mehr) weit vom McFit Ecke Neuenlander Str./Kattenturmer Heerstr. entfernt.
Wo in etwa ist denn "aus der nähe von Bremen"?

Nordmännchen schrieb:Danke für die Begrüßung Smile :)

@Claudi67a
das treibe ich etwa nen Sprung (oder auch ein paar Sprünge mehr) weit vom McFit Ecke Neuenlander Str./Kattenturmer Heerstr. entfernt.
Wo in etwa ist denn "aus der nähe von Bremen"?

Na endlich mal jemand der nicht so weit weg wohnt wie die anderen Bremer Yeah! Wir sind aus Stuhr-Heiligenrode!!!! Top Die anderen Bremer sind aus Bremen-Nord oder Oyten Augenrollen Devil!

Nordmännchen schrieb:Nachdem ich hier nun schon ne ganze Weile als stiller Mitleser unterwegs bin, möchte ich so langsam mal ein Hallo in die Runde werfen Winke 02
...
Hallo Nordmännchen Winken
SonneHERZLICH WILLKOMMENSonne und immer viel Spaß hier im Forum Sonne
und guck doch mal bei unseren Treffen vorbei Yeah!z.B. am Sonntag in der Gläsernen Werft Guckst du hier --> HIER da treffen sich jeden 2. Sonntag im Monat MINI FahrerInnen, die eher weniger hier im Forum unterwegs sind aber einige von uns sind eigentlich immer dort zu finden Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

@Claudi67a,
vielleicht liegts daran das Oyten oder Bremen-Nord Minifreundlicher ist *hmpf* Ich habe solangsam das Gefühl das die Garage der einzig denkbare Ort ist wo ich mir um´s dickerchen keine Sorgen machen muß. Anderenfalls müsste man sich echt überlegen was das bessere übel ist, Kratzer oder Einparkversuchsspuren dritter an den Stoßstangen. Ich hatte vor ein paar Tagen Besuch aus dem Bayernländle, quasi als Dankeschön dafür bekommen sie von mir ne neue gebrauchte Heckstoßstange für ihren Mini als vorgezogenes Weihnachts und irgendwie sowas wie ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk in einem.

BlueRay,
thx für den Willkommensgruß Winke 02
Bei einem Eurer Treffen würde ich gern mal vorbeigucken, dank unchristlicher Arbeitszeiten zur Zeit wird das bei mir erstmal nichts mit Sonntags 11 Uhr, es sei denn ich hab mal frei oder Urlaub. Traurig

Claudi67a schrieb:oder Oyten Augenrollen Devil!

Ich muss mir ja schon gefallen lassen, dass das hier Fischerhude oder Ottersberg sei, aber Oyten ist es nicht! Motzen
Zwinkern

Auch von mir: Herzlich willkommen! Komm doch mal bei nem Bremer Treffen vorbei! Ist auch nicht NUR zum Brunch, manchmal treffen wir uns auch zu anderen Anlässen Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich muss mir ja schon gefallen lassen, dass das hier Fischerhude oder Ottersberg sei, aber Oyten ist es nicht! Motzen
Zwinkern

Auch von mir: Herzlich willkommen! Komm doch mal bei nem Bremer Treffen vorbei! Ist auch nicht NUR zum Brunch, manchmal treffen wir uns auch zu anderen Anlässen Pfeiff

Also ich muß Oyten runter fahren Püh! He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand