Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2008

maxhoschi schrieb:Hab das gleiche Problem mit den Restrunden, aber das werde ich lieber unter der Woche lösen.... nächsten Montag vielleicht. Oder die Woche drauf.

sagst du bescheid? vielleicht kann ich kurzfristig frei bekommen, dann würd ich 4 runden oder so mitfahren

Sonne

Ich habe auch noch 6 Runden ... Montag klingt verlockend.

PhilipHubs schrieb:Ich habe auch noch 6 Runden ... Montag klingt verlockend.
Montag dann aber schon Mittags anrücken, oder? Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass nicht viele Terror...ähm...Touristen unterwegs sind (ausser uns)!
Devil!

Baraka schrieb:Montag dann aber schon Mittags anrücken, oder? Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass nicht viele Terror...ähm...Touristen unterwegs sind (ausser uns)!
Devil!
Dafür!

kommt doch am jetzigen sonntag da is gutes wetter und man bekommt was zu sehen.

tourifahrten am sonntag sind gar nicht so schlimm wie immer und überall geschrieben wird.

fahre selbst meistens sonntags und es macht nen heiden spass.

bin am sonntag auch da,A-TEAM is auch da.

gruss krumm

klingt ja i wie verlockend nochmal vorbei zu sachauen...aber ob meine reifen das noch mitmachen... Augenrollen

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Vielleicht kommen wir Montag hoch (mit Maxhoschi)

Yeah!

Sonne

Krumm schrieb:A-TEAM is auch da
das assi-pack! Augenbrauen leider kann ich dem georg am samstag nicht zujubeln Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:das assi-pack! Augenbrauen leider kann ich dem georg am samstag nicht zujubeln Ich bin so deprimiert

lebst du auch noch...wat is mit den felgen...aluschrott is im moment sehr gefragt..

A-Team " assi-pack" .... na warte,bist ja auch nochmal oben dann reden wir mal....

wann biste mal wieder da?

gruss krumm (A-Team Mitglied)

@krumm
es ist zum heulen Sehr traurig ich wollte dieses wochenende hoch, um als a-team-textverantwortlicher dem assitum nachdruck zu verleihen und der beklebung des griesemann V6 beizuwohnen. jetzt liege ich krank im bett. somit kann ich auch die felgen nicht holen Aufregen

näxtes VLN aber zu 100% versprochen. ich hoffe, du hälst das aus - hast auf jeden fall was gut bei mir. fahr schön im kreis und dreh' eine runde für mich mit. ich schmeiß dafür die playstation an. Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand